RTX 3080, RX 6800 und Co: Verfügbarkeit der Partnerkarten

Alternate hat schon wieder erhöht.. Jetzt sind´s nicht mehr 850,- sondern 870,- ^^
heute Nacht, hatte ich mal durch zuvfall reingeschaut, da gabs eine 6800 für "spottbillige" 759€.....da bleib ich bei der asus lc 6800xt für 1129€ die 400€ mehr hab ich dann auch noch.....hab auch noch ne zotac halo 3080 für 960€ bekommen. bin am überlegen was von beiden ich nehme.

3060 war wieder das selbe Desaster. Bin mal gespannt wann wie es weitergeht. Die Scalper sind ja nun von sneakers auf Hardware umgestiegen, weil die Margen höher sind....


Die Preise in Deutschland sin eh unverschämt. Zur zeit Verkauft Alternate eine 3080 in DE für 999€ in Belgien die gleiche für 899€.... Auch Amazon, UK, Spain, Frankreich Italien. Wenn es Lieferbar ist, ist es im Schnitt 100-200€ billiger als bei uns.
 
heute Nacht, hatte ich mal durch zuvfall reingeschaut, da gabs eine 6800 für "spottbillige" 759€.....da bleib ich bei der asus lc 6800xt für 1129€ die 400€ mehr hab ich dann auch noch.....hab auch noch ne zotac halo 3080 für 960€ bekommen. bin am überlegen was von beiden ich nehme.
Die Zotacs taugen wenn überhaupt nur was wenn man den Kühler abbaut und nen Wasserblock drauf will, sonst sind die echt ka.... Da würde mir die Wahl leicht fallen :) Hab auch kurz wegen AMP oder Trinity überlegt aber gsd hat mir Igor einen dezenten Hinweis gegeben und ich hab dann genauer hingeschaut ...
 
Bitcoin ist doch aktuell auch schon wieder auf Rekordhoch, befürchte da werden schon wieder Karten zum Minen gekauft ohne Ende.

Jap. Fang mal an mit Grafikkarten Bitcoin zu Minen. :D
Das war vor 8-9 Jahren mal.

Und nein. auch für Etherum nimmst du die Karten nicht. Da schnappst du dir eher noch die 480er oder die 5700er.
Verbrauchen viel weniger Strom.

Also nicht immer die bösen Miner schuldig sprechen.

Bitcoin steigt da die Fiat Druckerpressen wie noch nie angeworfen werden und die großen Firmen anfangen Ihr Kapital in Bitcoin anzulegen.
 
Zurück