RTX 3080-Abstürze: Zotac meldet sich zu Wort und verspricht Mondkuchen für Malaysia

Finde ich ne geile Aktion. :D Das die Karten fehleranfällig sind, können Sie natürlich nicht mehr rückgängig machen und nur austauschen. Immerhin haben Sie sich was Nettes einfallen lassen, was nicht selbstverständlich ist.

umgehend eine Rosinenschnecke zuschicken

... obwohl ... :hmm: :crazy: :nicken:
Hab grad n Kaffee fertig.

Schnell mal ne Zotac bestellen. ;)

edit:

Aber was macht der unbedarfte Nutzer der einfach nur zocken möchte?

Plätzchen essen. :D

edit:

Ob Zotac auch leckeres Gulasch kann?

Gab hier eben Gulasch(Rewe beste Wahl ;) ) mit Nudeln, alla Chris. :D

Also Billignudeln, mit Gulasch ausser Dose, mit etwas Butter und Kurkuma verfeinert + Minidose Tomatenmark.
Alles innen Topf rein(also die Nudeln natürlich feddich gekocht), umrühren, feddich.

Zuletzt bearbeitet:
796e94ead47fa751cc0d0797e3ca3a16.jpg

Also ich finde das jetzt auch nicht so schlecht, können die Leute wenigstens bissl Kuchen futtern während Sie warten das der Rechner wieder hochfahren möchte. :lol:

jetzt weiß ich auch warum es gefühlt weltweit keine 3080er zu kaufen gibt, und ich idiot hat meine 2080 Super vorher schon verkauft ;(

Der Grund dafür ist eine geradezu absurde Nachfrage (siehe Video von Gamers Nexus zum Thema) bei ansonsten gleichbleibender Verfügbarkeit im Vergleich zum Turing-Launch. Mit etwaigen Design-Fehlern oder sonstigen Problemen hat das nichts zu tun.

Vorhandene Hardware schnell zu verkaufen, dabei auf selbige aber nicht verzichten zu können oder zu wollen, ist dagegen ein vorhersehbarer Fehler. Ich nehme aber mal an, dass du zumindest noch ordentlich etwas dafür bekommen hast ;)

Da in dort in weiten Teilen essen einen hohen Stellenwert besitzt, halte ich das mal für eine coole Geste.
Warum können die nicht hier sowas machen? Sowas wie "du hast eine RMA?" Hier ein Marmorkuchen oder so.
Irgendwie kriege ich gerade Lust auf Kuchen.... :)

Naja, die machen das nur wegen dem Mondfest im Herbst (1. Oktober). ich denke schon, dass sie die Karten zurücknehmen und austauschen, ansonsten kauft dort nie wieder jemand etwas xD

https://www.bambooblog.de/mondkuchen/

SChade dass das PCGH nicht hinbekommen hat .... die ganze Wahrheit zu schreiben oder eher die Hintergründe. so wird nur wieder "Hetze" betrieben mit so einem "reißerischen" Artikel. Ziemlich widerlich...

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem war doch bei der 2080 Ti doch genauso.Und auch bei der 1080 ti,ebenso.Es hat sich nichts geändert.Das scheine die Menschen entweder zu igronieren oder zu vergessen.Es wiederholt sich alles immer wieder.Wer also keine Highend GPU sich gekauft hatte bzw gewartet oder wenig GPU ansprüche hat,der hat im Grunde gewonnen.Weil es bei den kleineren GPUS nicht so schlimm ist wie bei den Großen.Einzig bei der Ur Titan,war das Problem eben noch nicht so gewesen.Da scheint man noch keine Fehler gemacht zu haben.Aber seid dem immer schlechter geworden.Ich kann mich zum glück zurücklehnen ,da ich ja keine aktuellen Games habe und somit der Anspruch relativ gering bei mir ist.

und MSI "ändert" das PCB Design der RTX 3080 Gaming x Trio.

alle Beta-Tester... Bitte mal die Karte prüfen und ggf. umtauschen.:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Je länger ich mir den Launch anguckt desto eher habe ich das Gefühl das Nvidia vor irgendwas unglaubliche Angst hat. Vollkommen überstürzter Launch mit extrem knapper Verfügbarkeit, bis an die Kotzgrenze getaktete Karten mit nie gesehenem Stromverbrauch, ungetestete Partnerdesigns mit Absturzproblemen...
So unglaublich gut kann AMDs Navi2 garnicht sein das die so über ihre eigenen Füße stolpern müssten.

Je länger ich mir den Launch anguckt desto eher habe ich das Gefühl das Nvidia vor irgendwas unglaubliche Angst hat. Vollkommen überstürzter Launch mit extrem knapper Verfügbarkeit, bis an die Kotzgrenze getaktete Karten mit nie gesehenem Stromverbrauch, ungetestete Partnerdesigns mit Absturzproblemen...
So unglaublich gut kann AMDs Navi2 garnicht sein das die so über ihre eigenen Füße stolpern müssten.

wäre aber cool zu sehen, wie AMD heimlich, still und leise den Grafikkarten Thron besetzt :D

Vielleicht werden sie auch zu selbstsicher? :ugly:
Mein anfänglicher Wunsch upzugraden ist nahezu komplett verflogen

Hab ich das richtig verstanden? Zotac baut Mist und alles, was ich als Trost bekomme, ist ein Mondkuchen?!? Geht's denen gut? Kein Wunder, dass ihre Karten nicht richtig funktionieren, wenn man nur Kuchen im Kopf hat.. Ich verstehe auch gar nicht, weshalb alle nun auf NVidia rumhacken? Deren FE-Karten laufen doch, wenn ich mich nicht irre. Jeder Hersteller, so auch Zotac, ist doch in der Pflicht, eine ordentliche Qualitätsendkontrolle und Belastungstests laufen zu lassen. Asus schafft es doch auch. Um solche Firmen mache ich in Zukunft einen großen Bogen..

PS: Ich hatte einmal eine Karte von Leadtek: Zweimal ist die mir "durchgebrannt" und ich musste sie einschicken. Nach dem dritten Mal war dann die Garantie abgelaufen. Never again!

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig verstanden? Zotac baut Mist und alles, was ich als Trost bekomme, ist ein Mondkuchen?!? Geht's denen gut? Kein Wunder, dass ihre Karten nicht richtig funktionieren, wenn man nur Kuchen im Kopf hat..
die machen das nur in Malaysia wegen dem Mondfest am 1. Oktober aber die karten werden bestimmt trotzdem getauscht. Der Autor hat hier nur die halbe wahrheit gesagt ^^

https://de.wikipedia.org/wiki/Mondfest

Zurück