In allen, dafür gibt es den DLSS Performancemodus, der dann auch von 540 oder 480p hochskalieren kann.
Damit sollte dann auch Cyberpunk in Psychoeinstellungen möglich sein. In allen anderen Spielen kann man dann von 720p au 4K hochskalieren, wenn nicht sogar von 1080p im Performancemodus.
Die noch immer im PC meines Bruders werkelt.Die günstigeren Modelle gingen schon bei knapp 300,- los.Dafür bekam ich damals noch ne 970Die noch immer im PC meines Bruders werkelt.
War aber auch ne geile Karte, kannst heute noch für Full HD teilweise gut gebrauchen, bin meine jüngst für 140€ noch losgeworden.Dafür bekam ich damals noch ne 970Die noch immer im PC meines Bruders werkelt.
Die 2070 dann ab 530 Euro zum Start. Nutze meine bis heute. Bis auf Elite: Dangerous Odyssey läuft auch noch alles damit, was ich spielen möchte. Sie hat natürlich den Schwachpunkt, dass nur 3,5 GB richtig angebunden sind. Aber davon ab eine sehr taugliche Karte.War aber auch ne geile Karte, kannst heute noch für Full HD teilweise gut gebrauchen, bin meine jüngst für 140€ noch losgeworden.
Naja, objektiv betrachtet:Das hat damit nichts zu tun. Es gibt nicht "den Wert", sondern nur deinen ganz individuellen Wert, den du etwas beimisst, der aber absolut nichts mit dem monetären Preis zu tun haben muss, den etwas tatsächlich im Laden kostet. Und wenn zwischen den beiden ein zu großer Unterschied wahrgenommen wird, behaupten die Leute halt gerne, etwas sei - gemessen an seinem Wert - zu teuer, und verkaufen das als objektives Fakt und als Argument dafür, dass dieser Preis dafür nicht verlangt werden dürfe, aber das ist halt einfach Unsinn. Die Hürden im deutschen Recht für so etwas wie Wucher sind unter anderem deshalb so hoch, weil es wahnsinnig schwer ist, Begriffe wie "angemessener Preis" oder "Wert" zu objektivieren und so zu fassen, dass man damit tatsächlich etwas anfangen kann.
Das wird an die Preise nichts ändern, da Intel selbst auch was von Kuchen ab will.Ich hoffe wirklich auf Intel damit die verarsche aufhört !
Willst du damit sagen das es Preisabsprachen gibt bzw. dann auch mit Intel geben wird?Das wird an die Preise nichts ändern, da Intel selbst auch was von Kuchen ab will.
Gehe ich stark von aus. Intel steigt nicht einfach aus Lust und laune ins Grafikgeschäft ein.Willst du damit sagen das es Preisabsprachen gibt bzw. dann auch mit Intel geben wird?