RTX 2080 Ti: Untersuchung weiterer Fehlerquellen, wahrscheinlich interne Defekte als Ursache

Für mich sieht das nach Problemen in der Chipfertigung aus.

Wieder mal am alternativen Fakten bastel:ugly:

Update 18/11/2018 20:29 GMT – A spokesperson from Nvidia has reached out to us to dismiss this story. Stating that the item is simply out of stock. Instead of showing as “out of stock”, the NVIDIA website simply removes the item from the store, which led us to believe that the item had been de-listed. This is false and we apologise for supplying false information. We’ll update again as any information arrises to that fact, or otherwise.

einfach nur noch geil ;)

So ne Luschenpage von der vorher niemand was gehört hat buhlt um Klicks mit ner "investigativen"Aluhutstory (vorsicht Paradoxon!!),und die Roten spritzen gleich rum mit weiteren Aluhutgeschichten

Das sich das teure Ding sogar besser verkauft wie der Vega Hochofen , dafür reicht es dann nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal am alternativen Fakten bastel:ugly:



einfach nur noch geil ;)

so ne Luschenpage von der vorher niemand was gehört hat buhlt um Klicks mit ner Aluhutstory ,und die Roten spritzen gleich rum mit weiteren Aluhutgeschichten

Bin 1. kein roter und 2. haben sie nur beschrieben was zu sehen war.
Ne Frage an dich: Die 1070-1080 TI sind out of stock und werden gar nicht mehr hergestellt. Wieso sind sie noch gelistet, die 2080 TI aber nicht?
 
ich hab auch nicht dich gemeint sondern den Verschwörungstheoretiker den ich gequotet habe, der mit diebischer Konstanz immer wieder versucht Nvidia zu diskreditieren

Oder bist du jetzt Gurdi?
Eine funktionierende Vega64 ist in der Praxis brauchbarer als eine defekte GTX 2080 (Ti), würde ich sagen.
.

und wieviele von deinen glorreichen Vega Karten haben in der Zeit die Hufe hochgerissen?

hast du belastbare Quellen dafür?

Aha ja ne

Nun im Falle der 2080 TI gibt es mittlerweile Roman Hartung @ Caseking ,als auch Steve Burke mit den größten Onlinehändlern wie z.B NewEgg in Amerika , die da normale Ausfallquoten attestieren

Ihr könnt euer Apple Gate Körbchen einpacken , denn offensichtlich will sich keiner der ernstzunehmen ist mit euch u der schrägen Story verbrüdern, außer irgendwelche Hinterhofklitschen die nach 4Minuten schon wieder dementieren müssen, nachdem die Klicks eingefahren sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil eine Seite jetzt mal leicht daneben lag, ist Nvidia nicht gleich aus dem Schneider, das sollte man schon auch noch berücksichtigen.

In einem sind wir uns doch einig, dass man nicht mehr leugnen kann, dass NV ein Problem mit den RTX Karten hat, oder?

Man kanns auch mal so zusammenfassen: Laut Nvidia ist die RTX 2080ti nicht nur kaputt sondern auch ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@scully

Ich würd ja mal behaupten "fast" garkeine. Denn du wärst der erste, der das an die ganz Große Glocke hängt, sodass Notre Dame wie ein Glöckchen klingen würde.


@ geplanter Rückruf

Lässt Nvidia eig schon ne Grube in New Mexico ausheben? :ugly: *SCNR*
 
Habt ihr euch mal die Grafikfehler von Turing angeschaut? Sieht wie ein Äffchen/Monchhichi aus, Kopf (+Ohren), Torso, Arme, Beine...

hunag-complete-jpg.1020165


Und nein, ich weiß nicht mehr und bin nicht Teil einer Verschwörung :D
 

Anhänge

  • Hunag complete.jpg
    Hunag complete.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 205
  • Hunag head.jpg
    Hunag head.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 13
  • jensent.png
    jensent.png
    64 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp ich kann sie schon sehen, da werden dann die ganzen roten Komiker zugeschüttet drin, die mit ihren Fingerchen immer wie ET auf Konzerne zeigen, die erfolgreicher sind :daumen:


Und Du steht natürlich auf der richtigen Seite und diskreditierst Unternehmen die nicht so erfolgreich sind oder was?

Merkst Du eigentlich noch das du dich moralisch komplett lachhaft machst?

Um mich an Grabenkämpfen zwischen rot, blau und grün zu beteiligen sehe ich das Ganze zu gelassen und bin dafür auch zu alt aber Junge was du hier regelmäßig ablieferst ist peinlich.

Nehm doch einfach mal an das es hier einige User mit Problemen mit der RTX haben und dies schon auffällig ist und es sich eben herauskristallisiert das es nicht nur ein paar defekte sind
und schwätz nicht ständig dagegen an nur weil ein paar Quellen eben behaupten das die Ausfälle im normalen Rahmen liegen, tun sie nämlich scheinbar nicht.

Aber klar, Roman und Burke haben natürlich den vollen Überblick über jede ausgelieferte RTX und Nvidia macht keine Fehler, braucht also auch nicht darüber berichten - wie Naiv bist Du?
 
Nehm doch einfach mal an das es hier einige User mit Problemen mit der RTX haben und dies schon auffällig ist und es sich eben herauskristallisiert das es nicht nur ein paar defekte sind


Aber klar, Roman und Burke haben natürlich den vollen Überblick über jede ausgelieferte RTX und Nvidia macht keine Fehler, braucht also auch nicht darüber berichten - wie Naiv bist Du?

Jungchen die einzigen die hier sich großartig das Maul zerreisen ,und das aufpushen wie sonst was ,ist die AMD Propellerbrigarde ,die nicht im entferntesten auch nur vor hat ,sich jemals ne Turing Karte zu kaufen

Mein Mitgefühl an alle die Probleme haben mit ner neuen Karte, aber da glaub ich tausend mal eher Roman, und Burke , als den Gestalten die sowieso nur immer gegen Nvidia schießen, egal was die auch tun u lassen

Meine Karte läuft seit Anbeginn jedenfalls problemlos , und das nicht im default Modus , und geht man nach dem Einzelhandel hier als auch in Amerika, ist das auch der überwiegende Status Quo!

Neben der Tatsache das sich die teure 2080TI sogar besser verkauft wie die Vega , und bei solcher Enthusiastenhardware mit riesen DIEs und folgerichtig niedrigen YIelds ,dann schlussendlich auch irgendwann ne Verknappung eintritt

Das ist das selbe asoziale Verhalten wie bei neuen Produkten von Apple , dort wird auch aus jeder Mücke ein ´´Gate´´ gemacht, und schaut man mal näher hin ,und setzt es ins Verhältnis zu anderen Produkten(das was Burke als auch Roman getan haben) , ist es überall das selbe

Die zwielichtigen, neidischen Personen, die nicht mal so ein Produkt besitzen schreien am lautesten Zeter und Mordio, gerade so als wären sie unmittelbar betroffen

Und wenn dann noch so ne Breitbart News klickgeile Hinterhof Seite von der vorher noch niemand was gehört hat was reinsetzt ,was schon nach 2 Minuten in eigener Sache wieder dementiert werden muss, dann ist das rote Fresschen angerührt, und Burke u Roman urplötzlich die mit weniger Einsicht in die Faktenlage ,oder schlimmstenfalls gar Lügner bei den roten HardGainern
 
Zuletzt bearbeitet:
@ scully1234
Ich unterbreche deinen Rumpelstilzchen-Modus nur sehr ungern, da er auch bei mir ein Quell ungeheurer Erheiterung ist, aber dir ist hoffentlich klar, dass der Unterschied zwischen "delisted" und "out of stock" ggf. nur ein rein geschäftspolitischer ist, oder?

Fakt ist, dass die Karte auf der erste Ebene nicht mehr verkauft wird. Dass Nvidia sie nicht einmal delisten würde, wenn sie für spontane Mutationen kuscheliger Haustiere verantwortlich wäre, sollte ebenfalls logisch sein - ohne zwingende Not erklärt kein Konzern sein aktuelles Spitzenprodukt für Schrott, sondern wird eine möglichst unverbindliche Erklärung dafür liefern, warum die Auslieferung gestoppt ist.

Und falls dir das nicht aufgefallen sein sollte, hast du dich eventuell wenigstens zwischen zwei Tobsuchtsanfällen gefragt, wie es denn sein kann, dass eine Karte "out of stock" ist, die sich deiner eigenen Angabe zufolge verkauft wie geschnitten Brot und bei der es angeblich keinen Fehler in der Fertigung gibt?
Ich meine, was genau produziert denn Nvidia derzeit, dass die Fertigung der Nachfrage nicht hinterher kommt? Die 10XXer-Topmodelle sind discontinued und von den kleineren Modellen haben die Groß- und Einzelhändler noch volle Lager.

Nee, mein Gutester, so kurz vor Weihnachten kann es nur einen Grund geben, warum das Zugpferd nicht mehr angeboten wird. Der Gaul liegt vielleicht nicht unbedingt verreckend im Stall, wie manche (teils etwas zu schadenfrohe) Pessimisten hier vermuten, hat aber mindestens so schlechte Zähne, dass man ihn gerade nicht verkaufen kann. Pass auf, nachdem der Zahnarzt da war, geht der Pferdehandel auf magische Weise weiter.
 
Der hat nicht mal selbst ne Turing, ich habe meine Zweifel ob er überhaupt nen PC besitzt....:rollen:

Bist du schon wieder am Breitbart News kreieren , genau wie du ´´wusstest``das DICE gar nicht mit DLSS plant ;)

Gehoert dir etwa sogar die Seite Eteknik ,wuerde zu dem Stil passen?

Ich wuerde ja jetzt sooo gerne nen Foto präsentieren mit ``deine Armut kotzt mich an Signierung auf der TI`` um dich dahingehend ein naechstes Mal vorzufuehren u auf die Palme zu bringen , aber erstens bin ich arbeitsbedingt gerade nicht vor dem PC zu Hause fuer die naechsten 2 Wochen , und zweitens bist du mit deinen staendigen Fake News eh schon bestraft genug;)

Aber kleiner Tip schon mal zu Letzteren, nimm mal einfach den ersten Link in meiner Signatur, fuer eines deiner Bullshit Bingo Behautungen...

Und wer mich schon laenger kennt ,kennt auch meine anderen Projekte in Sachen PC Technik die nicht weniger ``verueckt`` waren

Wenn du dahingehend aber resistent bist,was wohl anzunehmend erscheint ,muss ich dich in zwei Wochen doch belehrend auf die Palme bringen, mit dem passenden Foto .
Vielleicht sogar im SLI wassergekuehlt so als kleines Bonbon extra fuer dich, das waere mir der Spass alleine schon wert

Sag einfach bescheid wie du es moechtest Service am Kunden ist schliesslich oberstes Gebot :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl scully1234s Beweisführung über seine Besitzverhältnisse nicht von der Hand zu weisen ist, finde ich es dennoch auffällig, dass er lieber off-topic auf die Provokation als on-topic auf die Argumentation reagiert ...
 
als on-topic auf die Argumentation reagiert ...

die Antwort zu deiner ``Frage`` steht einen Post ueber deinem Bashing schon mal, ich kann nix dafuer wenn ihr blind wie die Stockfische seit, oder gewisse Dinge einfach nicht lesen wollt

Ich kaue dir das nicht nochmal vor ,mit den miserablen Yields bei Silziummonstern wie der 2080ti,gleichzeitig hoher Nachfrage, und dadurch resultierender Verknappung. Wer nen entsprechenden IQ hat und nicht voreingenommen ist ,wird diese Verzahnung im Produktfluss verstehen

Wie lang war die Vega nicht lieferbar u teuer wie die Pest wegen Produktionsaengpaessen? Und die spielt bei Leibe noch nicht in der DIE Size Klasse wo sich die 2080 TI befindet,verkauft sich aber laut Burkes Statistik bereits schlechter ,wie die 1300 Euro teure Nvidia Karte


Wie der der slot, 5 mal nach dem Link fragt bezueglich der Verkaufszahlen in Amerika ,scheint diese Betriebsblindheit offensichtliche Taktik kleiner Phantomas

Und da das so ist ,kann man mit euresgleichen auch nur sarkastisch argumentieren, weil ihr bezueglich Nvidia sowieso nur auf Krawall gebuerstet seit, egal was die tun oder lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
die Antwort zu deiner ``Frage`` steht einen Post ueber deinem Bashing schon mal, ich kann nix dafuer wenn ihr blind wie die Stockfische seit, oder gewisse Dinge einfach nicht lesen wollt

Für jemanden, der schiefe sprachliche Bilder verwendet (Stockfische fallen nicht dadurch auf, dass sie blind sind, sondern steif ...), spuckst du ganz schön große Töne, was das Text- und Sprachverständnis Anderer angeht. :D

Allerdings würde mich dennoch brennend interessieren, wo du in meinem Beitrag Bashing wahrgenommen haben willst. Das scheint für dich ein Universalbegriff für alles zu sein, was deiner Ansicht entgegen läuft oder - was ich nicht annehmen möchte - dich intellektuell überfordert. Du siehst mir hoffentlich nach, dass ich das zur Sprache bringe, da eigentlich jeder Grundschüler in meinem Beitrag nachlesen kann und auch verstehen sollte, dass ich a) die Ansichten der Pessimisten nicht teile und b) die Überzeugung geäußert habe, dass Nvidia das Problem in Kürze lösen wird.

Mag ja sein, dass du nicht mit mir übereinstimmst, was die Natur des Problems angeht, aber Bashing? - Da verfestigt sich mein Eindruck, dass du ein Problem damit hast, Personen zu unterscheiden und deren Aussagen zuzuordnen, was schon mal vorkommen kann, wenn man im Grunde nichts anderes macht, als verbal um sich zu schlagen.
Nur weil ich eine Ansicht vertrete, die nicht deine ist und außerdem deinen Stil nicht mag, heißt das noch lange nicht, dass ich die konkreten Ansichten Anderer teile, die ebenfalls nicht deiner Meinung sind und mit denen du permanent im Clinch liegst.

Ich kaue dir das nicht nochmal vor ,mit den miserablen Yields bei Silziummonstern wie der 2080ti,gleichzeitig hoher Nachfrage, und dadurch resultierender Verknappung. Wer nen entsprechenden IQ hat und nicht voreingenommen ist ,wird diese Verzahnung im Produktfluss verstehen

Das hat nichts mit fehlenden Verständnis meinerseits, sondern mit fehlender Glaubwürdigkeit deinerseits zu tun. Es gibt nichts, was deine diesbezüglichen Ausführungen korroboriert, du stellst lediglich deine Mutmaßungen (bzw. welche, die du deinerseits aufgeschnappt hast) über alle anderen Mutmaßungen.
Das wiederum wäre aus meiner Sicht sogar noch in Ordnung, wenn du deinen Standpunkt einigermaßen fundiert darlegen würdest - ich bin der Letzte, der reflexartig nach Beweisen schreit, wenn es eine glaubhafte Darlegung gibt. Die akzeptiere ich dann gerne *mindestens* gleichwertig zu meiner oder lasse mich auch gerne überzeugen, dass ich falsch liege.

Dummerweise überspielst du deine Argumentationsschwäche ein wenig sehr offensichtlich mit Dummdreistigkeit und Großkotzigkeit. Das mag gegenüber den Jungspunden hier funktionieren, die darauf in gleicher Weise antworten und Wasser auf deine Mühlen gießen, aber nicht bei mir, Bürschchen. :D

Wie der der slot, 5 mal nach dem Link fragt bezueglich der Verkaufszahlen in Amerika ,scheint diese Betriebsblindheit offensichtliche Taktik , kleiner Phantomas

Den Satz bitte noch einmal auf Deutsch oder wenigstens so halbwegs entzifferbar wie der Rest. Sobald ich weiß, wovon du redest, bekommst du definitiv eine verbindliche Antwort.

Und da das so ist ,kann man mit euresgleichen auch nur sarkastisch argumentieren, weil ihr bezueglich Nvidia sowieso nur auf Krawall gebuerstet seit, egal was die tun oder lassen

Das Problem ist eher, dass du nicht nach Diskussionsinhalten, sondern nach Fronten (siehe "deinesgleichen") gehst, die du dir selbst zusammen fantasierst.
Dass ich beispielsweise mittlerweile im Hauptrechner die dritte Nvidia-Karte in Folge nutze, kannst du nicht wissen, aber dass ich derzeit eine in meinem Hauptrechner habe, solltest du unschwer meiner Signatur entnehmen können. Und wenn du dir die Mühe machen würdest, meine bisherigen Beiträge zum Thema Grafikkarten zu überfliegen, wirst du feststellen, das ich einen sehr ausgewogenen Standpunkt vertrete - musst du aber nicht, du kannst es mir auch einfach glauben. Oder meinetwegen auch nicht glauben, das wäre mir auch schnurz.

Und Krawall machst hier eigentlich nur du. Alle Anderen drücken lediglich die richtigen Knöpfe und beobachten amüsiert, wie du wieder zum Rumpelstilzchen wirst.
Normalerweise lasse ich die Sache einfach laufen, wenn sich Leute wiederholt zum Affen machen, aber dass ich dich jetzt freundlich darauf hinweise magst du bitte als Beweis verstehen, dass ich dich nicht grundsätzlich für einen Idioten halte. Dir fehlt es meiner Meinung nach lediglich an Selbstbeherrschung, aber die kann man erlernen. Versuch's einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück