Ace_Caesar
Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich bin Julius und ich brauche mal die Hilfe von jemandem der Ahnung hat.
Ich habe das Problem, dass ich mit meiner RTX 2070 nicht richtig streamen kann und gleichzeitig RainbowSix:Siege auf flüssigen 144FPS spielen kann und in diesem Spiel kann und möchte ich nicht auf 60 FPS runter gehen. Deshalb habe ich mich gefragt, welche der neuen RTX 30er Karten ich mir holen sollte, bzw. ob das überhaupt hilft.
Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber hier noch ein paar Infos:
-Ich streame mit Streamlabs OBS
-Ich habe alle möglichen Einstellungen sowohl im Stream als auch im Spiel ausprobiert
-Meine CPU ist ein RYZEN 3600X
-Ich spiele mit 16 GB DDR4 RAM
-Mein Monitor ist ein WQHD 144 Hz Monitor
Ich hoffe das hier ist der Teil der Website wo man diese Fragen stellt.
So oder so bedanke ich mich schonmal für jede Antwort, die ich so leider nicht im Internet gefunden habe, vielleicht weil die neuen Karten, ja... neu sind
Viele Grüße
Ich habe das Problem, dass ich mit meiner RTX 2070 nicht richtig streamen kann und gleichzeitig RainbowSix:Siege auf flüssigen 144FPS spielen kann und in diesem Spiel kann und möchte ich nicht auf 60 FPS runter gehen. Deshalb habe ich mich gefragt, welche der neuen RTX 30er Karten ich mir holen sollte, bzw. ob das überhaupt hilft.
Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber hier noch ein paar Infos:
-Ich streame mit Streamlabs OBS
-Ich habe alle möglichen Einstellungen sowohl im Stream als auch im Spiel ausprobiert
-Meine CPU ist ein RYZEN 3600X
-Ich spiele mit 16 GB DDR4 RAM
-Mein Monitor ist ein WQHD 144 Hz Monitor
Ich hoffe das hier ist der Teil der Website wo man diese Fragen stellt.
So oder so bedanke ich mich schonmal für jede Antwort, die ich so leider nicht im Internet gefunden habe, vielleicht weil die neuen Karten, ja... neu sind

Viele Grüße
.gif)