RSS System umgestellt?

Slipknot79

Freizeitschrauber(in)
Yo, hat PCGH das RSS System umgestellt vor Kurzem?

Seit ich mein System umgestellt habe vor wenigen Tagen (Win7 aufgesetzt), muss ich zusätzlich auf "Item Link" in meinem RSS-Reader RSS-Wizz klicken.

Das ist für mich EXTREM nervig, womit entweder der Reader von der Platte fliegt oder ich PCGH als Feed nicht mehr abonnieren werde. Kommt darauf an wer "schuld" an der äußerst schlechten Bedinung ist.

Bisher konnte ich gemütlich mit gedrückter STRG-Taste einen TAB mit News öffnen, nun geht das nicht weil sich sofort dieser unnötige Schwachsinn zeigt (Item Link). Betroffen ist nur PCGH, alle anderen Feeds von Computerbase etc machen da keinen Stress.

http://www.abload.de/img/unbenanntzxs8.png

So ganz versteh ich das Problem leider nicht - kannst du das noch mal irgendwie anders formulieren? Geht es um den Feed des Forums oder der Mainpage?

Die Mainpage verhält sich so, News um genau zu sein.

Mein Problem ist, dass mein Reader mir ein Kontextmenü anbietet. Um eine News zu lesen, muss ich auf "Item Link" klicken, dann geht eine Seite mit der Nachricht auf. Das ist extrem nervig, ich kann dann nicht zB 15 TABs mit interessanten Nachrichten auf die Schnelle öffnen, sondern muss für jeden Nachricht dieses unnötige "Item Link" im Kontextmenü klicken.

Die RSS Feeds von gamers.at verhalten sich auch so umständlich. Das war aber schon immer so, daher vermute ich, dass es am RSS System liegen muss. Habe dazu aber null Hintergrundwissen, Atom, XML, und was weiß ich was es da noch gibt und wo die Unterschiede auch immer sein sollen.

Ein Klick auf den Header im RSS Reader hat bisher schon ausgereicht um ne Seite zu öffnen, und das ohne Kontextmenü. Andere Feeds (Computerbase, Gamestar, futurezone ORF, gameswelt.de...) verhalten sich auch so.

Zurück