mein problem besteht darin das ich die verbindung zum router verliere sobald ich webradio an mache das läuft meist so 5-10 sec bis es trennt videos gehen auf youtube etc mal länger können aber auch dazu führen bekomme dann flash player ist abgestürtzt oder internet verbindung verloren netzwerk zeigt dann nen rotes X witzig daran ist alle anderen pc´s / handy´s im w-lan bleiben online das zeigt auch der router nur mein tower mit direkt verbindung trennt die verbindung zum router hab schon alles aus probiert flash player neu installiert alles auf aktuelle versionen sei es mozilla explorer flashplayer router firmware etc flash player will auch immer wieder installiert werden wenn ich neue seiten besuche um mir was an zu hören/sehen der pc is 4 wochen alt beim spielen passiert das nicht da bleib ich online auch über mehrere stunden das seh ich halt weil ich im fenster modus spiele das macht mich absolut ratlos mein alter pc macht das nicht am selben kabel daher denk ich das es eher ein sofware problem ist hab jetzt die befürchtung wieder alles neu zu installieren xD oder hat da wer ne idee oder ne lösung ! ? im netz find ich leider nichts zu dem problem und 1&1 wuste auch nix...
mfg
Saoman
mfg
Saoman

und virenscanner kan ich aus klammern