yellowstone
Schraubenverwechsler(in)
AW: [Roundup] Aktuelle und kommende CPU-Kühler
Danke für den tip rabensang
Ich habe da auch gleich noch ein paar fragen
Hast du eine information ab wann der Thermalright HR-02 für normal sterbliche zu kaufen gibt?
Den kühler gibt ja als bundel mit lüfter, aber auch nur als pasiv kühler. Welchen lüfter würdest du mir denn für den kühler empfehlen? Den originalen von thermalright oder doch lieber einen aus dem zubehör?

Welche wärmeleitpaste hast du eigentlich bei deinem lüftertest verwendet?
Gibt es einen grund warum du ausgerechnet diese verwendet hast?
Danke schon mal für deine hilfe
Grüssle
yellowstone
Danke für den tip rabensang

Ich habe da auch gleich noch ein paar fragen

Hast du eine information ab wann der Thermalright HR-02 für normal sterbliche zu kaufen gibt?
Den kühler gibt ja als bundel mit lüfter, aber auch nur als pasiv kühler. Welchen lüfter würdest du mir denn für den kühler empfehlen? Den originalen von thermalright oder doch lieber einen aus dem zubehör?
Ich glaube das ich dir da recht gebe mit dem prozessor, ich bin mir aber nicht sicher ob ich ihn übertakten soll. Das werde ich aber erst entscheiden können, wenn das sytem ihrgend wann mal läuft und ich weis welche temperaturen und lautstärken wo vorhanden sind.Bei der CPU solltest du die günstigere Variante Wählen und dann einfach auf das gewünschte Niveau übertakten.

Welche wärmeleitpaste hast du eigentlich bei deinem lüftertest verwendet?
Gibt es einen grund warum du ausgerechnet diese verwendet hast?
Danke schon mal für deine hilfe

Grüssle
yellowstone
Zuletzt bearbeitet:
ist genial!! Vielen Dank für die Mühe! Besonders das Preis-Leistungs-Diagramm ist sehr viel wert.