Roter Lüfter für Cooler Master HAF 932

masud79

Kabelverknoter(in)
Roter Lüfter für Cooler Master HAF 932

Hi Leute,

schon ewig versuche ich einen rot beleuchteten Lüfter für das Gehäuse aufzutreiben, weil ich den unbeleuchteten auf der Seitenwand damit tauschen will.
Das Problem ist die Verfügbarkeit und die Dimensionen des Lüfters (200x230mm)

Auf Caseking gibt es den roten Ersatzlüfter zwar auf Vorbestellung, aber das verfügbare Datum wird jedesmal um ein Monat verschoben ?!
Erst 31.30, jetzt steht da 31.11

Weiss wer einen alternativen Hersteller der einen passenden Lüfter anbieten würde ? ich hab leider nichts gefunden

Danke

AW: Roter Lüfter für Cooler Master HAF 932

Ich hab noch einen original roten LED Lüfter aus dem HAF, den ich nicht mehr brauche, wenn du möchtest, kannst du ihn gerne haben: 10€ exkl. Versand. Hab ihn relativ zeitig ausgebaut, so dass er noch sauber ist - tadellos funktionieren tut er sowieso.

mfG

Wenn Du in Zukunft noch Ersatzteile für dein HAF benötigst, kann ich Dir einen Einkauf direkt bei Coolermaster in den Niederlanden empfehlen. Die Lieferzeiten sind für eine Auslandslieferung mit weniger als 10 Tagen erträglich, allerdings sind die Versandkosten happig.

ja leute danke aber wiegesagt, der ist erst ab 31.11 lieferbar, vor kurzen stand da noch 31.10.

wird immer verschoben, ich pfeif mittlerweile auf caseking. ich mein ich weiss die können nix dafür, aber ich denke wenn man nen gebrauchten sucht kommt man schneller ans ziel

Zuletzt bearbeitet:

ich pfeif mittlerweile auf caseking.

aber ich denke wenn man nen gebrauchten sucht kommt man schneller ans ziel

das denk ich mir auch seit dem ich da bestellt hab :(
hab am 17.9. gekauft und auch gleich per paypal bezahlt... hab gedacht ich hab das paket spädestens 2 tage später..... am 25.9. hab ich dann gemailt wo es denn bleibt. antwort: der Caseking.de » Silent PC » Fanless Chip-Kühler » Thermalright HR-05 IFX Chipset-Cooler sei erst ab 30.9. wieder lieferbar.
kann man mir ja nich am 18.9. schon mal von alleine schreiben das das paket auf sich warten lässt deswegen :daumen2:
nun haben wir den 5.10. - paket immer noch nich da. auch noch keine mail was nun damit is - ich weis einfach nich wo mein geld zZ hin is :daumen2::(

werde mich morgen ma schon beschweren was das denn solle - ma sehen wann es dann mal wird -.-
beim nächsten mal werd ich wieder woanders bestellen!!!

ich glaub weniger das caseking daran schuld hat, sie verlassen sich vermutlich auch auf die angegebenen verfügbarkeitsdaten der grossen hersteller, und die verschieben es immer wieder weiter nach vorne

bei ditech hat es auch geheissen den lüfter gibt es ab ende september und die haben ihn auch noch nicht.

auf diese idee sind wir natürlich nicht gekommen, der haf lüfter ist niergends verfügbar

Zurück