Rote balken im sli modus

Esser

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Freunde

Ich habe folgende Probleme,ich habe seit heute eine 2 Gtx 460 und ich habe sie nun in sli. Aber sobald ich ein Spiel öffne bekomme ich rote Balken die von oben nach unten wandern. Was meint ihr was das sein könnte

Ich danke euch für eure tips und Tricks

MfG kevin

Falls es so ein Thema schon gibt, dann tut es mir leid. Bin mit iPhone über diese App drin

Ich hab ein 850 Watt Netzteil von Xfx ein phenom 925 mit 4 x 3,2 GHz hochgetaktet

8 Gb RAM , eine 128 Gb SSD , 1,5 tb Festplatten Speicher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Mobo ist sli fähig Mobo ist asrock 970 extrem 4 die Balken kommen nur bei bestimmten spielen. Zb Lost Planet ect

Hast du die 460er übertaktet? Wenn ja, setz mal das OC zurück.
Und hast du beide einzeln im Rechner ohne SLI getestet? Das klingt verdächtig nach teildefektem Vram. Wenn du natürlich mit jeder Karte einzeln (auch wirklich beide einzeln im Spielbetrieb testen, während die andere aus dem Rechner entfernt wurde, nicht drinnenlassen und deaktivieren!) das Problem nicht hast, hat das Problem eine andere Ursache.

Habe beide getestet, wie du gesagt hast, da kommt nicht der Fehler, Nur wenn ich die neue graka unter meiner alten stecke kommt der Fehler

Sind es Varianten unterschiedlicher Hersteller oder exakt die gleichen? Vielleicht welche mit unterschiedlicher Speichergröße oder unterschiedlichen Taktraten ab Werk? SLI-Profile für die jeweiligen Spiele sind aber vorhanden und aktuell, oder?

Es sind genau die selben Karten, hab die Karten jetzt einmal getauscht also die untere nach oben und bis jetzt keine roten Balken, versteh nur nicht wieso jetzt keine Balken mehr da sind, komisch aber gut

Es sind genau die selben Karten, hab die Karten jetzt einmal getauscht also die untere nach oben und bis jetzt keine roten Balken, versteh nur nicht wieso jetzt keine Balken mehr da sind, komisch aber gut

Liegt evtl an den Temps. Meine obere Karte ist in Spielen immer ca 10 grad wärmer als die untere. Da deine obere die alte war, denke ich an Temps. Du solltest dir mal die Kühlrippen anschauen. Die sind wahrscheinlich ordentlich eingestaubt.

PS: hast du Software zum Temps auslesen?

Zurück