Rost in Wasserblöcken?

AW: Rost in Wasserblöcken?

Hmm ich weiß net .. PIGMENT-Farbe und gleichzeitig behaupten das sich keinerlei Sedimente bilden können ?

Pigmente sind FESTStoffe , währe mir persöhnlich zu suspekt .
 
AW: Rost in Wasserblöcken?

Du wurdest definitiv verarscht und abgezockt!

Ohne witz!

Also den Alphacool ******** mit deren Eisschicht traue ich einiges zu dieses *********.
Caseking ist da noch schlimmer.

Ich kühle seit 2014 nur noch mit Leitungswasser.

Bei Ebay sieht man ab und an Mal ein schwarz angelaufenen Kühler von Leute die auch nur Wasser verwenden.

Hab ein EK Kühler bei den es 1-2 Jahre gedauert hat bis das Nickel sich gelöst hatte, aber nicht wie bei dir nach 3 Monaten.

Hab schon mehrfach mit Schleifpapier ein GPU Kühler wieder blank gemacht.

Da rostet nichts.

Seit über 3 JAhren keine Probleme mit Algen etc..

Hab 'nen Tank über den ich 'ne Decke gelegt habe.

Da kommt keine Sonne ran und daher keine Algen.

Das weiß so manch Wakühersteller nicht einmal oder die wollten mir Ihren Protectscheiß andrehen.

PS: Ich verwende nur 200L Leitungswasser. :)


INU-Edit: Arbeite mal etwas an deiner Ausdrucksweise. Beleidigungen usw. kannst du dir bei uns im Forum sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rost in Wasserblöcken?

Du must die Kühler durch abschleifen BLANKmachen un behauptest dann es gäbe keine Korosion ?
Das Nickel hat sich "abgelöst" und du dagst KEINE Korosion ?

Was läuft eigendlich bei dir falsch ? das IST Korosion !!

Meine Kühlkörper (Selbst der von der 680'er) zeigen nicht die GERINGSTE Verfärbung/Veränderung und die sind teils schon recht alt (Die 680'er war eine der ersten die gleich nach erscheinen des angepassten Kühlkörpers von Aquacomputer denselben drauf hatte , ist die DCU2 Version) und DANK Schutz passiert da rein GARnix . Ich will net wissen wie das mit reinem LEITUNGSWASSER (incl. Kalk) aussehen würde .......
 
AW: Rost in Wasserblöcken?

Ohja .... habs gelesen ... was ein Schmock ..... trägt zuviel WLP auf , denkt das LM schlechter währe und motzt darüber das sich WLP nunmal etwas seitlich rausdrückt .... was normal ist .... Ich glaube ja der hat NULL Ahnung wie man nen Kühlkörper RICHTIG anbringt + registriert der net das sein Kühler sich wegen seinem Leitungswasser-Fetischismus innendrin (die eigendliche Kühlstruktur) zusetzt und er DESHALB nach 2 Wochen 15° mehr hat ......
Ein ganz schwerer Fall von "Isch weiß besser du xyz" ohne WIRKLICH was zu wissen ..... Geil finde ich das er expliziet DEUTSCHE Firmen angeht ...... ohne Worte ....

Achja .. sehe gerade : Gesperrt isser schon *g*
 
Zurück