Romeros inoffizielle Doom-Episode bekommt Sequel für Doom 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Romeros inoffizielle Doom-Episode bekommt Sequel für Doom 2

John Romero, legendärer Mitentwickler des klassischen Doom, hat angekündigt, dass er an einem Sequel seiner "inoffiziellen" Doom-Episode namens Sigil arbeitet. Diesmal wolle er aber Doom 2 als Grundlage nutzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Romeros inoffizielle Doom-Episode bekommt Sequel für Doom 2
 
1995 habe ich das erste mal Kontakt mit DOOM/DOOM 2 gehabt, damals bei meinem Onkel, als Shareware. Seit diesem Tage bin ich der Zockerei verfallen. Dieses beiden Spiele sind mein Opium und ich suchte sie wie am ersten Tag. Es kommt immer wieder vor dass ich nächtelang vorm PC hocke und dieses Spielgefühl förmlich aufsauge. Der 2016er Titel war schon nah dran am Spielgefühl und allgemein erstklassig, allerdings ist die Vorfreude bei einer solchen Nachricht, das die Originalen Titel weiter Unterstützung erhalten, für mich kaum in Worte zu fassen.:-X
 
Das alte und neue Doom waren echt KNORKE Games !
Nur der Romero ist mMn einer von "Überschätzten" in der Branche ... :schief:

MfG Föhn.
 
Zurück