News 30 Jahre Doom: Neue inoffizielle Fortsetzung von John Romero

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 30 Jahre Doom: Neue inoffizielle Fortsetzung von John Romero

Zum 30. Geburtstag von Doom hat Entwicklerlegende John Romero eine besondere Überraschung parat. Mit Sigil 2 erscheint das sechste, inoffizielle Kapitel für den Shooter von id Software.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 30 Jahre Doom: Neue inoffizielle Fortsetzung von John Romero
 
Ein schönes Jubiläum. Ja Doom war schon eine Klasse für sich damals. Ich lasse die Nostalgie allerdings da wo sie ist. Trotzdem cool, dass jetzt nochmal Nachschub kommt.
 
Kam das erste Doom nicht um 2015 raus?
Netter Trollversuch.

Aber wen interessiert Romero. Der Typ lebt auch nur von "Ey Leute....ich hab mal für Doom Level gemacht. Damals. Wisst ihr noch? Und ich hatte schöne Haare. Und dann hab ich mich total verhoben mit Daikatana, weil ich dachte ich kann ein Spiel selbst entwickeln und nicht nur Level im Editor"

Komplett überbewertet der Typ. Der Pankratz der Amis.
 
Zurück