[Roman] Eine Rabe lernt tauchen *420 Radi aber welchen?*

AW: [Roman] Eine Rabe lernt tauchen *LED Leiste?*

Das ist so ein Problem hier im Forum, aber es wird sich darum gekümmert ;)

@TP:

Der aktuelle Stand ist wirklich sehenswert. Bei der SSD solltest du, wie h_tobi schon sagte, Windows 7 nehmen.

AW: [Roman] Eine Rabe lernt tauchen *SSD kommt :)*

Da wirst du, wie viele Andere auch, einen Moderator anschreiben müssen.
Die können das dann für dich übernehmen.

AW: [Roman] Eine Rabe lernt tauchen *SSD da!!! :)*

heute auf arbeit eine mail von dhl bekommen das meine ssd zugestellt wurde und bei einem nachbarn abgegeben wurde. juhuu dann kann ja nix mehr schief gehen :)
fast nix ... das letzte meeting für heute war um 15:00 uhr angesetzt. naja da sollte ich locker bis 17:00 uhr raus kommen. falsch gedacht. meeting wurde auf 16:30 verschoben und hat ja nur bis 19:00 uhr gedauert. is ja net meine freizeit die drauf geht neeiinnnn ^^ musste mich ja auch nur 2 std durch das schnee chaos in münchen kämpfen
naja glei ab nach hause und was sehe ich da, das packet steht einfach alleine und verlassen bei uns im hausflur. was war das für ein dhl mensch. der kann doch net einfach.. wohnen ja auch nur 20 parteien im haus :(
egal es stand da ja schließlich :)

zum einbauen bin ich heute dann nicht mehr gekommen. da werde ich morgen ganz in ruhe machen. hier aber schonmal ein foto von der kleinen

Das gute Stück werde ich mir die Tage auch noch bestellen, ich hoffe der DHL Mensch stellt es bei mir nicht einfach in Flur:what:

Hmm irgendwie kann ich den Titel vom Thread immer noch nicht ändern. bzw er übernimmt die änderung nicht ganz.

Ich muss doch eigentlich nur den Titel vom ersten Post ändern oder?

So ist es, im erweiterten Editor den Titel anpassen.
Wenn der neue Titel nur im ersten Post zu sehen ist, musst du einen Mod anschreiben, der den Titel dann für dich freischaltet.

AW: [Roman] Eine Rabe lernt tauchen *Wakü so ok*

Hmm irgendwie kann ich den Titel vom Thread immer noch nicht ändern. bzw er übernimmt die änderung nicht ganz.

Ich muss doch eigentlich nur den Titel vom ersten Post ändern oder?

Ich habe mich der Sache mal angenommen, da Dein Tagebuch in meinem Abo steht! Leider kommt es immer wieder vor, dass der Titel von Usern nicht mehr geändert werden kann. Erst nachdem der Titel einmalig von einem Mod oder Admin geändert wurde, geht es wieder. Ist wohl ein Fehler/Bug der Forensoftware vBulletin! :(

AW: [Roman] Eine Rabe lernt tauchen *Wakü so ok?*

Hi Daxtrose

geht leider immer noch nicht. du hattest den Titel schon mal für mich am 30.11.2010 geändert. Wäre es ok wenn ich nen neues TB auf machen und auf dieses verweise?

Zurück