Rollercoaster Tycoon 4 - Comeback der bekannten Spieleserie?

Nö, dafür gibts glaub einen Achterbahn Simulator. :ugly:

Ich wünsche mir tolle Vergnügungspark-Atmo. :devil:

Wie hast dus geschafft FullHD reinzuprügeln...würde auch gerne meine Native Auflödung von 2048x1152 nutzen...ich hab Soaked+Wild druff aber wie mache ich Updates für alle "3" Teile...bitte hilf mir würde mich echt freuen.

RCT ist schon cool aber ich frage mich was in einem neuen Teil
an Innovationen drin sein soll (mal abgesehen von der Grafik)

Der erste und der zweite waren noch richtig genial
(hab mich immer diebisch gefreut die Menschen nach
meiner Achterbahn kotzen zu sehen:schief:)
aber der dritte war mir dann iwie zu bunt und zu abgedreht.

Also wegen der Grafik brauchen die jedenfalls kein RCT4 produzieren.

Mhhh eine multicore untersttützung wäre fein, ab einer gewissen Gäste anzahl hat der 3 Teil dann immer gerückelt auch mit den besten PCs, und 3d vision ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast dus geschafft FullHD reinzuprügeln...würde auch gerne meine Native Auflödung von 2048x1152 nutzen...ich hab Soaked+Wild druff aber wie mache ich Updates für alle "3" Teile...bitte hilf mir würde mich echt freuen.

Das musst bei in deinen eigenen Dateien/AppData/Roaming/Atari/RCT3/Options.txt ändern, da kannst du deine Auflösung eingeben und dann müsste es eigentlich gehen. Updates brauchst du nur das für Wild, welches das Ruckeln bei Nacht beseitigt.

Der erste und zweite Teil war meiner Meinung nach genauso bunt, bloß in 2D. :ugly:
Ich hoffe aber auf realistisch aussehende Besucher, und weniger Bonbon-Grafik.

Updates für alle

Das musst bei in deinen eigenen Dateien/AppData/Roaming/Atari/RCT3/Options.txt ändern, da kannst du deine Auflösung eingeben und dann müsste es eigentlich gehen. Updates brauchst du nur das für Wild, welches das Ruckeln bei Nacht beseitigt.

Der erste und zweite Teil war meiner Meinung nach genauso bunt, bloß in 2D. :ugly:
Ich hoffe aber auf realistisch aussehende Besucher, und weniger Bonbon-Grafik.

Updates für alle

Ich danke dir für den Tipp...werde es später mal testen------------------>Danke!

Ey, den Trick mit der .ini oder .txt Datei kennt doch jeder, und wenn ich ihn nicht weiß dann google ich ihn mir. :D

Aber schön dass ich euch helfen konnte!

Teil 3 war einfach zu Knuddelig, und ohne Cso´s kaum vernünftig spielbar :ugly:

und bei teil 1 und 2 hab ich mich noch gefreut wenn eine neue Bahnart erfunden wurde.. Bei teil 3 hab ich mir gedacht "nich noch mehr -.-"

:daumen:

Währe sehr wünschenswert,
ein neuer Teil.
Ich liebe es....

Mit Multi-Core-unterstützung.

Und Geiler Grafik......

bin dabei...^^

:daumen:

Lokomotion währe auch ein Kandidat für ein
neuen Teil......
Aber leider hören mich die Entwickler nicht...
Oder Railroad für Win 7 64 bit.........

genug geträumt.........

MFG

Zurück