Rollenspiele mit Magiern

Neox

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich möcht mein Bruder ein Rollenspiel schenken. Es sollte sowas sein, wo man bei seinem Character entscheiden kann "Möchtest du Schwertkämpfer/Bogenschütze oder Magier sein"
Er hat damals Fable 1 auf der Xbox gezockt, nun such ich halt ein Rollenspiel für ihne (3. Person Ansicht oder so) wo man seinen Character hochspielt. Und es sollte halt mir Magiern sein. Natürlich sollte man es auch Online spielen können.

Preis: 69 € (Blödmarkt gutschein :D)

MfG

Villeicht kann er ja mal world of warcraft probespielen. Man kann sich einen Account bei Blizzard machen und bis Level 20 spielen.

Aion wäre noch ne Alternative...mehr kenn ich leider auch nicht da das nicht mein genre ist

Wie alt ist er denn?
Ich kann Oblivion empfehlen, sollte aber in der Ego Sicht gespielt werden.

Naja er wird 16, ist aber net so schlimm wenns ab 18 ist.
Damals als ich Fear gespielt hab, hat er auch zu gesehen :D

Ja also was mit magier und wie er sagt, wo man sein Character stylen kann!

Wie wäre es mit Drakensang - Das schwarze Auge und Drakensang - Am Fluss der Zeit?
Oder Divinity II - Ego Draconis?
Sind aber offline Titel.

Also Fable 3 wäre bestimmt was gutes, denn Oblivion hat er schon vllt. noch Dragon Age !

Meine Tipps:

- Gothic 1-4. Wobei 1-2 Hammer sind. 3 Ist schon so lala und 4 ist kein Gothic mehr..
- Morrowind / Oblivion - Beide richtig Spaß gemacht
- Risen - Top
- Fable 3 - Gerade angefangen. Macht Spaß
- Dragon Age 1&2 - Klasse Spiele, 1 liegt aber vorn ;)

lg Klaro

Haste schon eins gefunden?
Dungeon Siege und Dungeon Siege LoA hab ich immer gerne gespielt, sind aber schon etwas ältere Spiele.
Kannst dir ja mal Dungeon Siege 3 ankucken.

Hallo,

ich möcht mein Bruder ein Rollenspiel schenken. Es sollte sowas sein, wo man bei seinem Character entscheiden kann "Möchtest du Schwertkämpfer/Bogenschütze oder Magier sein"
Er hat damals Fable 1 auf der Xbox gezockt, nun such ich halt ein Rollenspiel für ihne (3. Person Ansicht oder so) wo man seinen Character hochspielt. Und es sollte halt mir Magiern sein. Natürlich sollte man es auch Online spielen können.

Preis: 69 € (Blödmarkt gutschein :D)

MfG

Wenn er Wow noch nicht kennt wird er es sicherlich mögen wenn er Fable schon mochte. In Wow gibt es 10 verschiedene Klassen ja auch Magier, bis Level 20 kann man seit neusten Probespielen sonst kostet es 13 Euro pro Monat. Und ja Wow ist immer noch das beste MMORPG auf dem Markt...

Ja also, ich hab ihn nen bissel an meinen PC gelassen. Da hat er sich Youtube Clips von Fable 3; WoW, Dragon Age 1; The Witcher angeguckt. Seine Favouriten:
Alles außer WoW. Ich hab keine Ahnung warum er es nicht mag. Er wird sich hoffentlich bald entscheiden !

Und ja Wow ist immer noch das beste MMORPG auf dem Markt...

Klar, wenn man nur WoW kennt. Aus Sicht der Spielweise und Charakterentwicklung ist WoW ein besseres Action-Adventure...

Von den bisher genannte Vorschlägen bisher halte ich Dragon Age: Origins für das beste Spiel. Gute Story, lange Spielzeit, Anspruch in der Spieweise, motiviert zu mehrfachen Durchspielen wie wenige andere.

Zeig ihm niemals WoW. Dieses Spiel zerstört Leben / Kindheiten! (Eigene Erfahrung)

Ich kann auch die Empfehlen, die genannt worden sind. Wobei Dragon Age arg Blutig ist, muss man Abwägen ob man ihm das zutraut das er es verkraftet. :D

Jaja Blut kann er ab. Ich hab ihn mit 11 Fear spielen lassen. Er hat sich eingekackt :D Maaan muhahha bin ich ein böser :D

Ich denke Dragon Age wäre nicht schlecht

Zurück