Rollenspiel mit guter Grafik gesucht

senderfn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Da ich mir vor kurzem ein Update meines PCs gegönnt habe will ich auch mal wieder n tolles Rollenspiel mit guter Grafik genießen...
Es sollte auch offline spielbar sein, also kein mmorpg!
Außerdem gerne in der Richtung von Diablo 2, Titan Quest.

Wer kennt da aktuelle RPGs die auch langzeitmotivation haben (sammelfieber, etc.) und eine gute Grafik?

Freue mich über empfehlungen, auch gerne mit kommentar zum spiel.

Sacred 2... habe ich uch überlegt, wobei das Spiel ja übelst verbuggt sein soll und an sich überschätzt wird...
wobei ich die bugs nicht kenne, was sind das für welche?
Und dann.... mit oder ohne Addon? Lohnt es sich?

The Witcher hat mir zu letzt viel Spaß gemacht, dafür gibts es außerdem einen schönen Grafikmod mit hoch auflösenden Texturen. Und erschrick nicht - ja Frauen haben Brüste, sogar in Computerspielen.

Sacred 2 hat so seine Problemchen mit Win 7.
Mal läuft es Stundenlang, bis man es selbst beendet, mal hält es keine 5 Minuten durch.
Aber Grafisch ist es besonders mit PhysiX empfehlenswert.
Mass effect 1+2 würde ich noch empfehlen:D

quark... kotor! am sonsten wenn du super grafik willst spiel age of conan, ist zwar ein mmo aber grade die ersten 20lvl sind super für singleplayer mit ner tollen story..

Naaj auch wenn ich n recht guten pc habe heißt das nicht das ich nich von win xp trenne^^
So wie ich das sehe gehen die meinung bei age of conan und sacred auseinander, welches von den beiden hätte denn langzeitmäßig mehr motivation dabei?
und wie siehts preislich ausS?

Sacred 2... habe ich uch überlegt, wobei das Spiel ja übelst verbuggt sein soll und an sich überschätzt wird...
wobei ich die bugs nicht kenne, was sind das für welche?
Und dann.... mit oder ohne Addon? Lohnt es sich?

Sacred hatte wirklich viele Bugs, welche aber inzwischen (nach 7 patches :-D) stark eingeschränkt sind.
Und die Bugs, die noch vorhanden sind sind kleinigkeiten, zb hat der char in 1/1000 fällen mal die klinge des schwertes in der hand statt den griff.... solche bugs halt.

Presilich ist es sehr günstig, das hauptspiel kostet bei amazon noch ca 17€:
Sacred 2: Fallen Angel: Amazon.de: Games

Das addon ist teurer (:what:)

Sacred 2: Ice & Blood (Add-On): Amazon.de: Games

Oder gleich die gold edition für ca 35€:

Sacred 2 - Gold Edition: Amazon.de: Games

Langzeitmotivation ist definitiv vorhanden, einmal durch den enormen sammelwahn und außerdem wird man auch immerwieder gepusht, wenn man mal online geht und zb die kampagne im koop zockt :-)

Zurück