Hallo,
habe vor mir diese Rollen Lenkrolle 75mm mit Gewinde M10x40mm Set Mobelrollen 2x mit und 2x ohne Bremse: Amazon.de: Kuche & Haushalt
unter mein Gehause zu montieren. Man kann ja mit Muttern kontern.
Wuerde dann das Loch um die Groesse des Gewindes vergroessern.
Die Frage ist ob mein Gehauese stabil genug dafuer ist.
Mein PC wiegt ca 24kg.
Der Grund warum er mobil sein soll ist das ich kein Geld fuer nen HTPC habe und auch nicht streamen will.
Es gibt auch CPU Staender aber die passen alle nicht denn das Fractal Design R4 hat ne Dicke von 24CM.
Ich weiss es gibt auch KVM Extender die ueber HDMI / Cat6 Audio usw streamen aber das ist schon nen gutes Stueck teurer!
habe vor mir diese Rollen Lenkrolle 75mm mit Gewinde M10x40mm Set Mobelrollen 2x mit und 2x ohne Bremse: Amazon.de: Kuche & Haushalt
unter mein Gehause zu montieren. Man kann ja mit Muttern kontern.
Wuerde dann das Loch um die Groesse des Gewindes vergroessern.
Die Frage ist ob mein Gehauese stabil genug dafuer ist.
Mein PC wiegt ca 24kg.
Der Grund warum er mobil sein soll ist das ich kein Geld fuer nen HTPC habe und auch nicht streamen will.
Es gibt auch CPU Staender aber die passen alle nicht denn das Fractal Design R4 hat ne Dicke von 24CM.
Ich weiss es gibt auch KVM Extender die ueber HDMI / Cat6 Audio usw streamen aber das ist schon nen gutes Stueck teurer!
*Ironie*
da kannst dann immer noch mit ein paar Spax Schrauben das Case am Holz Festschrauben