Rogue One: A Star Wars Story - Kritiker und Promis sind nach Weltpremiere begeistert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rogue One: A Star Wars Story - Kritiker und Promis sind nach Weltpremiere begeistert

Der neue Film Rogue One: A Star Wars Story ist ein Prequel zu Episode 4 und erzählt, wie die Rebellen die Pläne für den ersten Todesstern erobert haben. Nach der Weltpremiere äußern sich Kritiker und Prominente geradezu überschwänglich über den neuen Film und halten Rogue One teilweise sogar für den oder zumindest einen der besten Star-Wars-Filme überhaupt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rogue One: A Star Wars Story - Kritiker und Promis sind nach Weltpremiere begeistert

Sie sind begeistert, weil sie wegen werbeverträgen sagen müssen sie seien begeistert und nicht weil der film gut ist. Man muss sich nur mal den ganzen hollywood rotz ansehen, der jedes jahr rausgekotzt wird.
Ich sag nicht, dass dieser film schlecht ist, sondern dass man sich nicht nach der meinung von leuten richten soll, deren größter erfolg ist so zu tun als wäre man jemand anders.

Der schlechteste Star Wars Film aller Zeiten. Ich werde ihn mir nur noch dreimal ansehen... Heute.. :D

Kling vielversprechend. Freu mich auf die Preview Donnerstag 0.00 Uhr. :daumen:

Und nicht vergessen: er ist von Disney.

Also "brutalste und härteste" von allen Krieg der Sterne-Filmen
kann ich auch deshalb nicht glauben.

PS: und in 7 Jahren dann bei SchleFaZ

das einzige was ich dem Film zugute halten kann ist, dass er im ursprünglichen Star Wars Universum ohne Enten-Sturmtruppen spielt

aber sonst geb ich nicht viel drauf da Disney ja schon mit Episode 7 vollen 0815 Hollywood Trash abgeliefert hat...

Alles was nach "Die Rückkehr derJedi-Ritter " erschien war mehr oder weniger schlecht und mit Episode 7 war der Tiefpunkt von Star Wars erreicht, das war der größte Rotz, es kann eigentlich nur besser werden. Von daher freue ich mich auf den Film. :daumen:

Zum Glück gebe Ich einen Dreck auf die Meinung von "Film-Kritikern".....Ja,es hört sich alles gut und schön an aber warten Wir erst mal ab ob einem auch persönlich gefällt.Ich konnte jedenfalls den beiden Star Trash-Filmen und Episode 7 von diesem JarJar Abrams überhaupt nichts Positives abgewinnen.Ich bin noch einer von den Wenigen die noch eine eigene Meinung haben und diese auch lautstark verteidigen wenns sein muss. Ich gehöre nicht zur gesichts- und meinungslosen Masse die jedem "Trend" hinterherlaufen.

@Johnny05

Bedeutet also im Umkehrschluss, dass alle diejenigen die den Film mögen zur "gesichts- und meinungslosen Masse" gehören? :huh::schief:

Das größte Problem an dem Film ist für mich, dass ich als Kyle Katarn damals die Pläne des Todessterns selbst geholt hatte und diese neue Version nur ein komisches Märchen ist.

Aber ernsthaft, ich sehe ein gewisses Potential und diese anhaltende Mär, von wegen Disney könnte nicht auch mal hart sein, hat sich schon vor Jahren überholt. Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen, wenn auch nicht am Startwochenende, und erst dann entscheiden, ob er mir gefällt oder auch nicht...

Zurück