Rogue One: A Star Wars Story - Der finale Trailer auf Deutsch

Ich weiß nicht....aber Star Wars entwickelt langsam aber sicher in Richtung Fantasy Disney Touch der überhaut nicht zum Sternenkriegsepos passt.Das ist einfach kein Lucas mehr und nicht mehr mein Ding.EP7 war schon nicht der Bringer:nene: und Roque One wirds nicht reissen.Begrabt die Serie, ist besser.:nicken:
 
Nach meinem Geschmack war der Letzte schon ein wenig zu viel Disney, wird bei diesem bestimmt nicht besser. Fürs Popcornkino reicht es, große Wunder erwarte ich allerdings nicht... ;)
 
Huhu *sich in der Runde hochdotierter Film und Star Wars Experten umschaut*
Also ich finde den Trailer Klasse.

Zur Politik mag ich nur sagen, dass mir der Disney StarWars besser gefallen hat als EP1 und EP2 bei denen ein alternder George Lucas (sein Erbe in allen Ehren) etwas versucht hat, was einfach mal null geklappt hat. Wenn jemand Mist mit der Serie gebaut hat, dann war es der Meister selbst- viele Monde ago in einer gar nicht all zu entfernten Galaxy.

Ich schau sie mir trotzdem immer wieder an...

Ihr sollten mal chillen - wir reden über Fiktion- über Filme, Unterhaltung. Wer mehr darin sieht sollte vielleicht mal anfangen, klare Bilder zu sehen und sich orientieren langsam die Wirklichkeit wieder zu finden, bevor es zu spät ist.
 
Gefällt mir im Vergleich zu Episode 7 sehr. Episode 7 ansich fand ich nicht schlecht aber.... ist ein anderes Thema... :) Freue mich sehr drauf!
 
Sieht ganz gut aus. Bedeutet also, rechtzeitig die Karten bestellen, sonst wird das dieses Jahr nichts mehr.
 
Huhu *sich in der Runde hochdotierter Film und Star Wars Experten umschaut*
Also ich finde den Trailer Klasse.

Zur Politik mag ich nur sagen, dass mir der Disney StarWars besser gefallen hat als EP1 und EP2 bei denen ein alternder George Lucas (sein Erbe in allen Ehren) etwas versucht hat, was einfach mal null geklappt hat. Wenn jemand Mist mit der Serie gebaut hat, dann war es der Meister selbst- viele Monde ago in einer gar nicht all zu entfernten Galaxy.

Ich schau sie mir trotzdem immer wieder an...

Ihr sollten mal chillen - wir reden über Fiktion- über Filme, Unterhaltung. Wer mehr darin sieht sollte vielleicht mal anfangen, klare Bilder zu sehen und sich orientieren langsam die Wirklichkeit wieder zu finden, bevor es zu spät ist.

Lass den Leuten IHRE Meinung oder fängste jetzt an wie unsere Bundeskanzlerin.:lol:
 
Zurück