Rockstar Launcher startet nicht bei GTA

Flunkerhase

Schraubenverwechsler(in)
Moin Leute,

weiss nach mehrmaligen installieren und unterschiedlichsten Einstellungen nicht mehr weiter, ich bekomm den Rockstar Launcher für den Social Club einfach nicht zum laufen auf meinem Vista Rechner. Hab das SP1 und auch Admin ausprobiert aber erhalte nicht mal ne Fehlermeldung...weiss jemand weiter???

jep leider, ich weiss das es da probleme gibt aber ich hab vermutet das das eher nen Vista problem ist... bin wohl auch der so ziemlich der einzige der das Problem hat, wenn ich mir so die diversen Foren anschaue!

wie gesagt wenn icht gta4 exe starten will bricht er ab da ich die rgsc.exe nicht gestarten hab und wenn ich diese starten will passiert nichts...

Nein Vista ist leider diesmal nicht schuld... ^^

Naja bei solchen Spielen warte ich nur noch bis sie incl. 3 ZusatzDVD´s voll mit Patches^^ für 10 € in der "Pyramide" zum Verkauf liegen.

ist ja schön gut, hilft aber im Moment nicht weiter und kann ja keine Endlösung sein. Bei meinem Arbeitrechner mit XP und ner Uralt GK hab ich speziel beim rgsc launcher nicht das geringste problem...hab das Gefühl die Start Datei wird irgendwie gebockt...gibts denn ne irgendwo ne andere RGSC - Version zum Download oder kann ich´s irgendwie ohne Spielen (muss nicht online sein)???

Zurück