Roccat Talk Mk Fx + Kone XTD

Deadsh0t

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Zusammen Ich habe mir vor Paar tagen die Roccat Kone XTD und die Ryos Mk Fx Gekauft.

Nun die Tastatur wird mir in Roccat Swarm Angezeigt und die Maus in Roccat Talk, wie bekomme ich es hin das ich Easy Aim mit der Tastatur Einstellen kann für die Maus?.

Easy Aim 400Dpi konnte ich auf die Maustatsen legen aber nirgends finde ich es in Swarm.
Oder muss die Tastatur auch irgendwie in Roccat Talk Eingebunden werden?.

Natürlich muss die in TALK eingebunden werden .

Habe die Kone XTD mit ner Isku gepaart und da klappt alles einwandfrei über Roccat Talk . Swarm ist "nur" ein "moderneres" Verwaltungstool bzw nix anderes als das Settings-Center für "neuere" Roccat Produkte wie eben die Ryos Reihe . Da die Ryos aber auch Talk unterstützt hast du warscheinlich einfach den entsprechenden Punkt beim Installieren vergessen/ausgelassen .

Im extremfall ?
Alle treiber+Programme von Roccat runter -> Maus + Tasta Installieren und DANN (IMMER als letztes) Talk . Des Talk sucht NUR bei Installation (anscheinend) nach Roccat-Hardware (welche vollständig installiert worden sein muss) . Hatte das gleiche Problem bei Clean-Install von Win10 , da lag es einzig und allein an der Reihenfolge der Installation , hatte sogar Talk mal testweise als ERSTES Installiert mit dem ergebnis das da NIX drin auftauchte am Ende ... klar ist schon einiges an Zeit seitdem rum , aber womöglich liegt es immernoch daran .

Also ich habe alles deinstalliert und neu gemacht und roccat talk als letztes.

Als erstes Roccet Swarm für die Ryos aber in Talk ist sie wieder nicht drin.

Hast du bei beiden Geräten die Firmware auf neuesten Stand gebracht ? Könnte auch ein Grund für das nicht auftauchen sein ... ansonsten bin ich mit meinem Latain am Ende da das bei MIR geklappt hat . Jedes Sys ist halt anders ......

Hmm WIe krieg ich das denn hin Die Ryos Bezieht ihre Updates ja über Swarm und die kone über talk da steht auf neusten stand.
Trotzdem danke^^

Zurück