Roccat Ryos MK Pro

gario6

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Community,

Ich habe ( Wahrscheinlich ) vor mir die Roccat Ryos MK Pro zu holen ... und wollte euch jetzt aber mal Fragen ob sich die überhaupt lohnt ... oder man lieber zu einer normalen tastatur greifen soll mit rubber dooms tasten ^^ .... und was ihr so für erfahrung mir der Ryos gemacht habt .... Ich überlege es mir nämlich ganz genau ich mein 170 Euro für ne tastatur ist net gerade wenig ^^

Danke im vorraus

mfg

Wenn es dir nur darum geht, eine mechanische Tastatur zu haben, dann kannst du dir auch die günstigeren Modelle der Ryos anschauen ( Ryos MK oder Ryos MK Glow )
Lohnen an sich tut es sich schon, ich bevorzuge mechanische Tastaturen jeder Rubber dome.
Und wie gesagt, es gibt auch günstigere mechanische Tastaturen, die keine 170€ kosten, aber sich trotzdem sehr gut zum schreiben und spielen eignen und auch ganz schick aussehen

die hier ist auch richtig gut: Corsair Vengeance K70 Mechanical Gaming Keyboard MX-Brown silber, USB, DE (CH-9000050-DE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

mit MX browns. damit kann man super tippen und auch spielen. ich finde 170 euro ein bischen viel.
Roccat Ryos MK Pro ist natürlich auch sehr gut und man kann vorallem die beleuchtung in verschiede modi einstellen.

QPAD MK-80 Pro Gaming Keyboard MX-Brown ist auch ein blick wert: QPAD MK-80 Pro Gaming Keyboard MX-Brown, PS/2 & USB, DE Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Du bist nicht der erste, der nach dieser Tastatur fragt:
http://extreme.pcgameshardware.de/eingabegeraete-und-peripherie/294170-roccat-ryos-mk-pro.html
http://extreme.pcgameshardware.de/e...9293-roccat-ryos-mk-pro-eure-erfahrungen.html

Meine Meinung: Mechanische Tastaturen sind super, ich würde nicht mehr zu einer Rubberdome greifen.
Zur Ryos MK Pro: Nicht schlecht, nicht außergewöhnlich gut, und überteuert. Da ist man mit der Vengeance K70 oder einer anderen mechanischen Tastatur besser dran.

Ich persönlich habe diese.
Sie ist nicht übertrieben riesig und siehst durch die schlichtheit echt klasse aus! :)
& mit 85€ liegt sie wohl in deinem Budget.
Roccat ist einfach nur extrem überteuert .. liegt vlt daran das es eine deutsche Marke ist, hehe. x)

Zurück