Roccat - Kone XTD & Lua angekündigt!

AW: Roccat - Kone XTD & Lua angekündigt!

Hoffe auch das die XTD Mausradmäßig besser wird, habe auch die kone+ und alles ist noch heil,
aber bei nem freund von mir hat es schon 2 Mäuse erwischt(mausrad, wer hätte es gedacht) er hat sich jetzt ne andere maus geholt........

Bei Eingabegeräten geht eben nix über Logitech. meine MX518 verrichtet seit ca. 6 Jahren ihren Dienst noch wie am ersten Tag. Legendär, diese Maus...

Oh man, baue mir grad nen PC zusammen und will nicht bis Oktober ohne Maus arbeiten.
Ich hol mir einfach die Kone [+]
Das mit dem neuen Konzept wichtige Informationen auf dem Handy anzeigen zu können finde ich interessant, mal sehen was sich da entwickelt.

ist der DPI Wert nun ein Wettrennmodus wie die Megapixel bei Digitalkameras oder Handys einst ?

Was bringen so hohe DPI-Werte überhaupt. Ein Freund und ich haben mal vor 2 Wochen auf einer LAN die DPI von 70% auf 40% runtergeschraubt, nur aus Fun. Ergebnis: Mehr Skills, besseres Zielen, bei dennoch gleicher Beweglichkeit - Außerdem trainierst du deine Hand noch mit dazu. :D

Man kann die Maus halt besser auf die eignen Bedürfnisse anpassen, da man nen größeren Spielraum beim den Einstellungen hat. Aber ab ner gewissen DPI wirds echt sinnlos. Selbst für den highesten:D Highsenser. :P

Die Maus hat mit der Beleuchtung und dem Mondsichellöwenlogo etwas einzigartiges, hoffentlich wird das Mausrad perfektioniert, dann wird sie meine nächste Maus, auch wenn ich nur im Bereich der 400-4000 DPI spiele. :D

Ich würde mich noch über ein Frontschwert, Seitenschweller und einen coolen Heckdiffusor freuen. :)

Ich nutze noch immer die Kone ohne [+]. Sie verrichtet ihren Dienst schon seit ihrem Verkaufsstart ohne Probleme zu machen.

Zurück