Roccat Kone XTD funktioniert nicht mehr.

Neo_One

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe seit gerade eben ein Problem mit meiner Roccat Kone XTD.

Erst hat die Maus nicht mehr reagiert, also ich konnte den Mauszeiger nicht mehr bewegen aber klicks konnte ich noch machen, die LED funktionierten aber so wie ich sie eingestellt hatte und einwandfrei. Habe die Maus dann mal rausgezogen und in einen anderen USB Anschluss gesteckt. Die Maus hat dann garnicht mehr funktioniert und die Maus leuchtet nun 2 Farbig (Ein Farbiger Streifen auf beiden Seiten) und pulsiert von den Farben. Ich habe sie mal an einen anderen PC angeschlossen hier das gleiche, jetzt geht garnichts mehr... Ich denke mal deffekt, hatte jemand ähnliche Probleme?

Gruß
Neo_One

Sieht mir defekt aus. Hast du noch Garantie, dann diese nutzen. Wenn nicht, 2-3 mal feste auf den Tisch klopfen und nochmal testen :ugly:

Nein, jetzt mal ernsthaft: Wenn du keine Garantie mehr hast, kannst du dir quasi direkt ne neue Kaufen, Roccat hat sowieso ein paar Probleme bezüglich Verarbeitung und Qualität.

Also ich habe noch Garantie. Ist ca. 1 Jahr alt. Habe ich damals beim MM gekauft, soll ich dann lieber erstmal da hin oder gleich den Support anschreiben?

Gruß
Neo_One

Also ich war heute morgen erstmal bei MM. Dort wurde ohne wenn und aber und ohne zu murren gleich ausgetauscht. (Kenn ich so garnicht von MM) Also habe ich jetzt ne neue Kone XTD.

Gruß
Neo_One

Das freut mich für dich.

Und stimmt schon. Media Markt tauscht eigentlich immer sofort aus.
Schließlich wird die Garantie der Hersteller heute in der Regel immer über den Händler abgewickelt wo gekauft wurde.

Das freut mich für dich.

Und stimmt schon. Media Markt tauscht eigentlich immer sofort aus.
Schließlich wird die Garantie der Hersteller heute in der Regel immer über den Händler abgewickelt wo gekauft wurde.

Danke! :) Ja also ich habe mich oft mal mit MM rumschlagen müssen... aber in letzter Zeit waren die Angestellten dort sehr freundlich und hilfsbereit, sonst hatte ich auch mit reklamationen öfter mal ärger.

Gruß
Neo_One

Sei froh, ich kaufe fast garnichts mehr im MM, aber der Service da ist sehr Unterschiedlich von Markt zu Markt.

Zurück