Roccat Kone [+] Treiberprobelm

Racdom

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,


ich habe ein Problem mit meiner neu erworbenen Roccat Kone [+], die Software lässt sich leider nicht installieren. Auch wenn ich sie im Kompabilitätsmodus ausführe und als admin ausführe. ich habe nicht die Version von der CD verwendet, sondern die neuste aus dem Internet. Dabei läuft der Ladebalken fürs extratieren durch danach wird der Prozess aber einfach gekillt und es passiert garnichts mehr.

Woran kann das liegen ??

Windows 7 64 Bit
 
Das ist schlecht. Kompatibilitätsmodus kann es hier aber nicht richten, da Du echte 64bit Treiber brauchst. Hast Du die richtigen gesaugt?
Wenn Du Dich allerdings bei Google umschaust, wirst Du feststellen, daß die Dinger mehr Ärger als Freude bringen. Treiberprobleme gibt es auch, wenn man sie installiert bekommt. Hättest Du hier vor der Anschaffung hier gefragt, hätte Dir die Mehrheit abgeraten.
MfG
 
Also habe auch eine Kone plus und ebenso auf W7 64-Bit...aber bissher damit keine Probleme gehabt.

Gestern auch erst Neuinstalleirt.....
 
den Treiber konnt eich problemlos installieren, nur leider ist die Hardware sowas von störanfällig dass meine Kone keine 2 Monate überlebt hat ;)
also falls du sie noch zurückbringen kannst würde ich das tun
 
Zurück