Roccat Kone Pure Color

maggi92

Schraubenverwechsler(in)
Huhu liebe Community,
meine aktuelle Roccat Kone ist, glaube ich, kaputt. Sie macht jedes mal ungewollte Doppelklicks, markiert Texte wie sie lustig ist und hängt ab und zu einfach.
Nun habe ich mich nach einer neueren Roccat Kone umgeschaut, da ich mit der sehr zufrieden war und habe die Roccat Kone Pure Color entdeckt. Die soll zumindest bald erscheinen, jedoch finde ich einfach keine genauen Details, wann die released wird. Da steht einfach nur: "Demnächst erhältlich"
Weiß da jemand von euch genaueres? Wäre echt hammer :)

Grüßchen Markus

Komisch, ich habe zwar nicht die gleiche Maus, aber gleiche Symptome mit meiner Microsoft Intelli 3.0. Diese ist bekannt für ungewollte Doppelklicks. Habe das sogar auf beiden Tasten. Die Linke klickt ziemlich oft doppelt, die Rechte hält sich nicht ganz. Wenn ich z.B. BF3 spiele und anzoomen möchte, zoomt die Waffe wild ein und aus. Habe daraufhin die Maus aufgeschraubt und gesäubert und alles geprüft. Konnte nichts feststellen, aber das Problem besteht weiterhin. Scheint wohl ein Produktionsfehler zu sein, da die 3.0 aus dem Verkauf genommen wurde nach all den beschwerden. Ich frage mich, ob das evtl. was mit Windows 7 zu tun hat :huh:

Komisch, ich habe zwar nicht die gleiche Maus, aber gleiche Symptome mit meiner Microsoft Intelli 3.0. Diese ist bekannt für ungewollte Doppelklicks. Habe das sogar auf beiden Tasten. Die Linke klickt ziemlich oft doppelt, die Rechte hält sich nicht ganz. Wenn ich z.B. BF3 spiele und anzoomen möchte, zoomt die Waffe wild ein und aus. Habe daraufhin die Maus aufgeschraubt und gesäubert und alles geprüft. Konnte nichts feststellen, aber das Problem besteht weiterhin. Scheint wohl ein Produktionsfehler zu sein, da die 3.0 aus dem Verkauf genommen wurde nach all den beschwerden. Ich frage mich, ob das evtl. was mit Windows 7 zu tun hat :huh:

Glaub ich nicht, meine funktioniert(e) seit zwei Jahren problemlos.

@Jor-El: In welcher Farbe hast du sie bestellt? Würde sie gerne in weiß haben :p
Hab grad auf Amazon nochmal nachgeschaut, genau die Farbe haben sie anscheinend noch nicht auf Lager..

Meine kommt in orange.
Die Weiße habe ich aber auch bisher nirgends entdecken können. Vllt. kommt sie ein wenig später.

Also habe grade gelesen, die in weiß erscheint erst im Laufe des Jahres irgendwann.
Ich hätte dann noch ne Frage, was würdet ihr mir eher empfehlen, die Roccat Kone Pure oder die XTD? Ich kenn mich leider mit Mäusen ziemlich gar nicht aus..

Scheint wohl ein Produktionsfehler zu sein, da die 3.0 aus dem Verkauf genommen wurde nach all den beschwerden. Ich frage mich, ob das evtl. was mit Windows 7 zu tun hat :huh:

Deswegen ist die Produktion nicht ausgelaufen. Eher deswegen weil es ja die tollen Laser gibt. :ugly:

Hab selber noch eine Intelli Explorer 3.0 und eine Zowie Intelli Optical 1.1. Beide funktionieren ohne Probleme und die 3.0 ist schon gut 5 Jahre alt.

Zurück