Roccat Kone - Gewichte fallen ständig raus

• Ersteller Ersteller mr_sleeve
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Roccat Kone - Gewichte fallen ständig raus

Hab das gleiche Problem hier, aber nur mit dem 20 Gramm Gewicht. Meine Kone ist aber mittlerweile schon über 1 Jahr alt :7

Ich habe eine Tastatur, wo die ESC Taste fehlt

Die Roccat Kone ist ein Prachtstück, dass hat jemand hier sehr schön gesagt!
Ja, WENN man denn eine gute erwischt. Ich hatte 3 Stück hier, immer war irgendwas defekt. Mal hatten die Knöpfe spiel. Mal ist das Gewicht rausgefallen, dann wieder reagierte das Mausrad alle 8 Einheiten einmal nicht.
Bis ich die Schnauze voll hatte. Ich bin mit nem Notebook zu Mediamarkt und hab jede einzelne Maus ausprobiert, bis ich dann das richtige Baby erwischt hatte :D
Der Support konnte mir leider auch nicht sagen warum 4 von 7 Mäusen im Mediamarkt offensichtliche!! Fehler hatten. Vor allem bei dem Preis finde ich das eine Frechheit!

MfG Spieler22

ich habe das gleiche problem mit den raus fallenden gewichten! anfangs sporadisch, jetzt akkut werdend, hab ich mal geschaut ob ich hier vielleicht ne lösung finde. :ka: kannst du mir berichten wie dein kontakt mit roccat verlaufen ist? peace und so!:banane:

ch habe das gleiche problem mit den raus fallenden gewichten! anfangs sporadisch, jetzt akkut werdend, hab ich mal geschaut ob ich hier vielleicht ne lösung finde. kannst du mir berichten wie dein kontakt mit roccat verlaufen ist? peace und so!:banane:

Zurück