Hallo,
Hab mir heute das roccat kave headset geholt da mein altes den geist aufgab, nun hab ich alles angeschlossen aber kann irgendwie net passen, rear hör ich fast garnet und sub kann ich auch net einstellen über das panel, bei der software was zum einstellen (von creative?) oder falsch angeschlossen.
bitte um hilfe, mfg sascha
Hab mir heute das roccat kave headset geholt da mein altes den geist aufgab, nun hab ich alles angeschlossen aber kann irgendwie net passen, rear hör ich fast garnet und sub kann ich auch net einstellen über das panel, bei der software was zum einstellen (von creative?) oder falsch angeschlossen.
bitte um hilfe, mfg sascha


