Roccat Kave , aber wo ?

Sora

Kabelverknoter(in)
Hosa !
Heute hab ich mir überlegt , mir endlich ein Neues Headset zu kaufen , da mein Altes von Speelink langsam den Geist aufgibt.
Da bin ich bei gezihals auf das Roccat Kave gestoßen.
Ich werde mir natürlich das Non USB Teil holen ( weis garnichts obs eine mit gibt , aber ist ja auch egal ^^)
Nun stellt sich mir die Frage , wo soll ich es mir Kaufen , bei Geizhals.at gibts das ding für 77 € ->
Roccat Kave (ROC-14-500) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Allerdings bekomm ich das gleich bei Hardwareversand für 71 € -> hardwareversand.de - Artikel-Information - Roccat Kave Gaming Headset
Ich hatte noch nie Erfahrungen mit Hardwareversand , und würde gerne wissen ob ihr empfehlend würdet dort zu kaufen , oder evtl gibts das teil ja noch irgendwo billiger ?

Danke schonmal ,
Sora

Ja war Mein Fehler :D
Warum kostet sie über Geizhals bei Hardwareversand aber nur 67€ und auf der Hardwareversand seite , wen man Normal nach dem Headset sucht aber 71 € ?

du musst bei geizhals auch immer schauen wie aktuell der preis ist - es kann ja vorkommen das der händler seinen preis senkt oder erhöht. (siehst du bei preisstand). geizhals ist da beim updaten zwar normal sehr schnell, aber es braucht ja nur ein verbindungsproblem geben, oder der händler veröffnetlich seine preise nicht mehr an geizhals.

Nein, es gibt in der Tat auch Geizhals-Angebote. Viele Shops bieten einen Artikel über Geizhals günstiger an, damit der Shop in der Trefferliste weiter oben ist und man auf den Shop aufmerksam wird. Wenn man auf den Geizhals-Link klickt, bekommst Du den Artikel auch wirklich zu dem Preis.

Das ist im Grunde einfach nur Werbung, die Preisdifferenz, die der Shop dann "verliert", gibt er einfach anstelle von den Kosten für Anzeigen in Zeitschriften oder auf anderen Websites usw. aus.

Zurück