Roccat Kave 5.1 Gaming headset Wiedergabe Problem

Pustii

Schraubenverwechsler(in)
hey leute,
habe mir heute das 5.1 Gaming Headset(Kave) von Roccat geholt.
habe alles richtig angeschlossen etc. doch die kollegen im teamspeak meinen ich höre mich an als würde ich in einer Blechhütte sitzen :S
da es für das headset kein treiber gibt da es ein "desk remote control" sytem beinhaltet weiß ich nicht was ich noch tun kann :(
danke schonmal im vorraus für eure antworten ;)
 
hab nur mein mikrofonpegel(systemsteuerung ---> sound) um einen tick höher gestellt damit ich nen bisschen lauter bin aber sonst nichts
 
Kann sein, dass dein Onbaord Sound für die Tonne ist. Hast du ein Mikrofon, mit dem du testen kannst?

Oder hast du vorher das Mikrofon auch per Klinke angeschlossen?
 
Zurück