hey leute,
habe mir heute das 5.1 Gaming Headset(Kave) von Roccat geholt.
habe alles richtig angeschlossen etc. doch die kollegen im teamspeak meinen ich höre mich an als würde ich in einer Blechhütte sitzen :S
da es für das headset kein treiber gibt da es ein "desk remote control" sytem beinhaltet weiß ich nicht was ich noch tun kann
danke schonmal im vorraus für eure antworten
habe mir heute das 5.1 Gaming Headset(Kave) von Roccat geholt.
habe alles richtig angeschlossen etc. doch die kollegen im teamspeak meinen ich höre mich an als würde ich in einer Blechhütte sitzen :S
da es für das headset kein treiber gibt da es ein "desk remote control" sytem beinhaltet weiß ich nicht was ich noch tun kann

danke schonmal im vorraus für eure antworten
