Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schlecht wird sie nicht sein. Aber Flache Tasten sind eigentlich nicht vorteilhaft zum Zocken finde ich. Tastatur ansich, ist bestimmt nicht schlecht, und passt Optisch zu deiner maus.
Habe mich mal bei Roccat umgesehen und die Tastaturen gefallen mir sehr gut. Sind die Tastaturen besser als die von Razer und kann man eine Tastatur und Maus von unterschiedlichen Marken kombinieren?
Klingt vielleicht ein bisschen blöd aber auf den Homepage der Hersteller liest man ja immer: Tastatur und Maus können jetzt perfekt aufeinander abgestimmt werden und und und. Ist das Schwachsinn und die wollen nur das man beides von einer Marke kauft oder stimmt das wirklich das es besser ist Maus und Tastatur von einer Marke zu kaufen?
PS: Weiß vielleicht einer ob bald eine neue Tastatur kommt wie die Razer Lycosa? Habe sie im Saturn ausprobiert und war begeistert nur die blauen LED's stören mich leider
Mäuse und Tastaturen müssen zu Dir passen und nicht zueinander! Alles andere ist Marketing blabla...
Gibt Hersteller wie Roccat wo Du gewisse Funktionen des einen Geräts auf das andere legen kannst aber im Grunde ist das m.M.n. auch für den Popo.
Dann wird's wohl eine Roccat Tastatur und meine Momentane Razer Maus.
Wobei ich noch nicht weiß das man bei Roccat die Beleuchtung der Tasten ändern kann :S mal eben schauen ^^