Roccat DeadStalker

xnotnax

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moinsen, :)
Es ist ja die neue DeadStalker Ultimate und Standart erscheinen. Vom Aussehen sind beide echt nice und bin am überlegen welche ich von den beiden nehmen soll. Warum ist die Ultimate so viel teurer als die Standart. (250€ Ultimate , Standart 80€. Nur wegen den Touch Screen? Zockt es sich auf Flachen Tasten besser? Diese haben ja nur eine Höhe von 2mm.
Benutzt wird die für EgoShooter und Rollenspiele.

Danke für eure Antworten :)

Roccat Deathstalker gibt es nicht!! Fürs Zocken kann ich mir die RAZER Deathstalker nicht Vorstellen.. Tasten zu Flach und Display blöd Positioniert.

Ah, deswegen spuckt Google nix aus ^^ Weder Hersteller noch Produktname richtig :D

btt: Schließe mich Tripleh an, flache Tasten zum Zocken fände ich blöd.
Das Display ist doch sowieso ein Fail, wie will man das bedienen? Man hat doch nur 2 Hände ô.Ô (1 für Maus und 1 für Tastatur / WASD usw)

Mega Touchscreen, coole individuell "bebildbare" Tasten und fancy Beleuchtung in einem trendy futuristischem Design. Wenn die Tastatur nicht fürs Zocken gemacht ist dann garkeine!

Ich würde die für 250€ nehmen. Sie ist einfach viel teurer, ergo besser. Man sollte damit etwa 3x so viele Frags machen wie mit der für 80 €.

Mega Touchscreen, coole individuell "bebildbare" Tasten und fancy Beleuchtung in einem trendy futuristischem Design. Wenn die Tastatur nicht fürs Zocken gemacht ist dann garkeine!

Ich würde die für 250€ nehmen. Sie ist einfach viel teurer, ergo besser. Man sollte damit etwa 3x so viele Frags machen wie mit der für 80 €.

:daumen: Sarkasmus lässt grüßen.

Cool Danke :D

Die Razer Lycosa sieht ganz gut aus. Kann man da auch die Farben der Beleuchtung ändern? Das Problem ist das Saturn, Mediamarkt, Conrad.... keine Razer Tastaturen führen und man nicht selbst ausprobieren kann. :(

glaub die Razer is nur Blau, mit Hervorhebung von W,A,S,D.. Bei der G510 kannste 20 Farben einstellen.. Aber bekommst sicher noch ein paar Tipps von unseren Jungs/Mädels...

mhm also die Razer Lycosa gefällt mir von den Tasten her sehr gut. Wäre sie mit grüner Beleuchtung hätte ich sie auf jeden fall genommen ;) Farblich wäre Grün am besten so wie die Razer Ouroboros?! was die für Namen haben :ugly: :P

Also ich kenne jetzt nur die Logitech G510 und die Logitech G19 in diesem Preisrahmen, bei dieser man die Farbe anpassen kann. Diese haben aber Hohe Tasten.

Zurück