Roccat Apuri Kabel verschwunden...Bezugsquellen?

flasha

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand weiss woher ich ein Stromkabel und ein USB Kabel für der/die/das Roccat Appuri herbekomme? Gibt es hierfür irgendwo "Ersatzteile" zum nachkaufen? Leider sind mir diese Kabel bei meinem Umzug abhanden gekommen und nun habe ich den USB Hub hier stehen aber kann diesen nicht nutzen.

Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Naja du könntest doch mal direkt beim Roccat Support nachfragen? Ich selbst bin grad nicht fündig geworden :/

Hi,

daran habe ich auch gedacht aber dies hätte ich als letzte Option gewählt. Ist dieser denn fix? Leider hatte ich bis jetzt immer das Glück, das entweder keine Antwort kam oder erst nach Monaten. :schief:

Hi,

daran habe ich auch gedacht aber dies hätte ich als letzte Option gewählt. Ist dieser denn fix? Leider hatte ich bis jetzt immer das Glück, das entweder keine Antwort kam oder erst nach Monaten. :schief:

Naja ich hab den nun schon öfters angeschrieben und hatte immer so nach ca 2-3 Tagen eine Antwort es sei denn ich hab erst am Freitag oder so geschrieben ;)

Okay, habe gedacht das eventuell jemand weiss wie die Bezeichnung für dieses Stromkabel ist damit man dieses via Bucht suchen kann.

Trotzdem vielen Dank Robo. Werde den Support mal anschreiben und abwarten ;)

Sollte denoch jemand einen Hinweis haben, nehme ich diese danken an :).

MFG

Zurück