Robuste In-Ear Kopfhörer unter 100€

Offset

Software-Overclocker(in)
Robuste In-Ear Kopfhörer unter 100€

Hallo zusammen,

da ich mich mit In-Ears leider kein Stück auskenne frage ich hier mal.
Ich bin auf der suche nach In-Ear Kofhörern unter 100€, lieber noch günstiger wenn möglich. Wenn man für 50€ was brauchbares bekommt hab ich auch nix dagegen. Zuhause benutze ich einen beyerdynamic Custom one pro und die In-Ears sollten von der Abstimmen auch etwas in diese Richtung gehen, also Bass und höhen betont. Aber ich will keine bei denen der Bass alles andere untergehen lässt!

Wichtig wäre mir, dass die Kabel nicht ganz so dünn sind bzw. nicht nach einigen Monaten brechen. Das ist ja anscheinend eine Krankheit bei den günstigeren.

MfG
 
AW: Robuste In-Ear Kopfhörer unter 100€

Meistens auf Stufe 3. Wenn ich Hip-hop oder elektronische Sachen höre auch manchmal Stufe 4. Also das ist schon eine deutlich Bassbetonung.
Wenn die Höhen und Mitten dabei nicht komplett untergehen hab ich nix gegen ordentlich Bass.
 
AW: Robuste In-Ear Kopfhörer unter 100€

Also gute Bassbetonte InEars wären der Havi B3 Pro 2 (ca. 50€)und der Shure SE215 (ca. 80€) vielleicht sogar noch der Soundmagic E10 wobei die anderen beiden schon um einiges besser Spielen
 
AW: Robuste In-Ear Kopfhörer unter 100€

Soundmagic E10. Robust ist eh kein in ear. Musste entweder pfleglich mit um gehn oder wie ich alleweil wieder neue kaufen. Deswegen würde ich nie 50€+ ausgeben. Achja der E10 klingt sehr gut, hab letztes mal glaub ich 25€ bezahlt und er deklassiert locker 3x so teure in ears von Sennheiser, Beats by Dre. Sony etc. die man so in den Media Märkten bekommt.
 
AW: Robuste In-Ear Kopfhörer unter 100€

Die Soundmagic würden mir ja ganz gut gefallen, wenn die Kabel nicht wären...
Scheinbar muss ich wohl mit der Sollbruchstelle leben. Das Problem ist halt, dass sie wohl öfters mal in die Hosentasche kommen.

Gibt es so eine Art mini-box für solche Ohrhörer, welche man in die Hosentasche bekommt?
 
AW: Robuste In-Ear Kopfhörer unter 100€

Also bei meinen Havis habe ich ne kleine Box zu bekommen die etwas kleiner als ne Zigaretten Schachtel ist. An deiner Stelle würde ich eher zum Havi als zum Soundmagic greifen oder auch zum Vsonic VSD3s beide sind um vieles besser. Bei mp4nation.com gibt's viele gute InEars
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Robuste In-Ear Kopfhörer unter 100€

Schau Dir mal die Creative Aurvana In-Ear 2 Kopfhörer an. Kosten inzwischen nur noch 60€ und haben einen hervorragenden Klang. Es gibt auch ein Nachfolgermodell für 80€, dazu kann ich allerdings nichts sagen. Verwende schon seit Längerem keine In-Ears mehr, aber als ich vor ein paar Jahren mal ausgiebig den In-Ear-Markt sondiert hatte, stachen die Aurvana In-Ear 2 schon heraus.
 
AW: Robuste In-Ear Kopfhörer unter 100€

Ok, danke an alle!
Ich denke ich werde mir jetzt mal die Soundmagic e10 kaufen, da mir das Gesamtpaket ganz gut gefällt. Sonst muss ich halt die teureren nehmen.
 
Zurück