Robocop - Deutscher Kino-Trailer zum Remake

Damn Remake-Welle.
Selbst Leute die den alten Film nicht kennen, sehen im Trailer quasi eine komplette Zusammenfassung des Plots. Ähnlich wie bei Carrie.
Zudem scheint es jetzt eine Autobombe zu sein, im Vergleich zu früher ist das eine ziemlich harmlose Variante.
Ich wette mal das wird wieder so ein P13 Mist damit man den Film ja jedem Kind zumuten kann und auf BluRay später gibts dann ein paar zusätzliche CGI-Bluttropfen eingefügt.
Mir gehn die echt schon so derbe auf den Sack. Hat denn keiner mehr Ideen sich mal was neues auszudenken? Es geht ja echt nur noch darum die Kühe zu melken...

P.s.: Der neue Dredd war tatsächlich recht ok aber von dem Original mit Stallone reden wir lieber gar nicht... der war nämlich wirklich übel :P

Persönliche Negativbeispiele wären für mich:
-Superman - Man of Steel 2013
-James Bond (seit Daniel Craig!)
-Batman - Dark Knight Rises
-Total Recall 2012
-Godzilla (US 1998)
-Stirb Langsam 4+
-Planet der Affen 'Prevolution'
-Spiderman (*alle*)
-Iron Man 3

Jetzt kann sich wahrscheinilch Robocop in diese Liste einfügen! Hey, wann kommt das Remake von Jurassic Park mit Cyber-Dinos? ;)

Bei Batman fand ich den zweiten Teil schon grottig und der dritte war einfach nur ein schlechter Witz.
Planet der Affen Prevolution fand ich hingegen klasse, dafür war das eigentliche Remake ziemlich schlecht.
Spiderman waren die Teile mit Toby ziemlich mies und gewisse schauspielerische Leistungen echt fragwürdig. Amazing Spiderman fand ich jedoch ziemlich gut und einiges glaubwürdiger.
Das Remake von Evil Dead ist ebenfalls nicht das gelbe vom Ei. Die ganze Komik vom Original hat komplett gefehlt.
Der letzte gute Bond war für mich persönlich Golden Eye, alles andere war einfach nur noch schwach. Daniel Craig hat zwar frischen Wind in die Sache gebracht, die Filme sind jedoch überhäuft mit Langeweile und Gähn Attacken:ugly:

Ehrlich gesagt hat es mich immer verwundert, wieso nicht schon längst ein Remake von Robocop erschienen ist. Schon als kleines Kind war ich ein grosser Fan, wobei mich der böse ED 209 fasziniert sowie verängstigt zugleich hat:D
Dieser Trailer macht jedoch einen ganz üblen Eindruck und ausser dem Titel ist wohl nichts von dem Klassiker übriggeblieben:daumen2:

Es ist unglaublich wie nach und nach all unsere Jugendhelden für 0815-Remakes verbraten werden!

Robocop war sowohl kitschig als auch todernst und daher kult(!). Jetzt kommt (wahrscheinlich) ein seichtes Remake, das man sich einen Abend lang ansehen kann, danach aber nie wieder. Bei 'Total Recal' war es genau dasselbe. Bei Batman hat es zwei von drei Filmen lang funktionert, der dritte war dann wieder Hollywood-Schrott. Dann wird mit allen Konventionen und alten Heiligtümern gebrochen nur um anders zu sein. Meistens machen es die Regisseure aber genau dann schlechter.

-Total Recall 2012
-Godzilla (US 1998)
-Stirb Langsam 4+
-Spiderman (*alle*)
-Iron Man 3

Jetzt kann sich wahrscheinilch Robocop in diese Liste einfügen! Hey, wann kommt das Remake von Jurassic Park mit Cyber-Dinos? ;)

-Superman - Man of Steel 2013 / */ Fand ich super besser als alle anderen Superman davor. \*
-James Bond (seit Daniel Craig!) */ Den ersten fand ich gut die anderen beiden waren befriedigend. \*
-Batman - Dark Knight Rises */ der zweite Teil war sehr gut der Dark Knight rises eher ausreichend \* Das schlimmste war die Stimm Verzerrung von Batman.
-Total Recall 2012 */ Das Orginal war trotz weniger Effekte besser \*
-Godzilla (US 1998) */ Der Sinn dieses Filmes erschliesst sich mir nicht \*
-Stirb Langsam 4+ */ Der 4te war grenzwertig schlecht der 5 war noch schlechter (Vater Sohn
Geschichten gabs zu genüge )\*
-Planet der Affen 'Prevolution' */ Fand ich richtig Gut, der Film zeigt das der Mensch sich übernimmt. \*
-Spiderman (*alle*) */ Spiderman 1-3 war langweilig / The Amazing Spiderman war gut \*
-Iron Man 3 */ Das gute und schlechte and dem Film ist das er nur von Robert downey JR lebt.
/ Die beiden Handlungen kann man als Langweilig `bezeichnen.

Ehrlich gesagt hat es mich immer verwundert, wieso nicht schon längst ein Remake von Robocop erschienen ist. Schon als kleines Kind war ich ein grosser Fan, wobei mich der böse ED 209 fasziniert sowie verängstigt zugleich hat :D

Mir ging es auch so, und ich kann mich noch gut daran errinnern, als ich mit einem Schulkamerad - seine Eltern waren glaube ich im Kurzurlaub - den Film (ja klar, auf VHS xD ) bei ihm heimlich angeschaut haben. Keine Ahnung mehr, aber der Film war doch damals glaube ich ab 18 wenn mich nicht alles täuscht. Ich fand den damals auch total genial und furchteregnend zu gleich, nagut, man war eben noch recht klein - man errinnere sich nur an die Vorführszene, wo ein Manager einen Verbrecher mimen musste, ging dann ein wenig schief...aber irgendwie hat sich diese Szene ins Hirn gebrannt... :D

Mich freut die Nachricht riesig. Als kleiner junge durfte ich die alten Teile immer anschauen, fand die echt geil.

Der neue wird sicherlich nie dahin kommen aber ich schaue ihn mir trotzdem an

naja, ne chance geb ich ihm, der alte isn klassiker, der neue...wir werden sehn, vorverurteilen werd ich ihn nicht, wenigstens werden die robos nichtmehr so ulkig stopmotioned^^

Die wollen bitte was machen???? Ok ich ich geb dem mal ne Chance... Aber Halo? Robocop? Der ist und bleibt Kult! Genauso wie T1, T2 sowieso, die ersten 3 Alien Teile, Zurück in die Zukunft usw. ....
Da gibt's keine Remakes..... Und wenn die jetzt hingehen und Robocop mit CGI verschandeln, kriegt der regi von mir einen der massigen A...tritt, daß ihm höhren und sehen vergeht!
Spätestens, wenn irgendwer auf die dämliche Idee kommt und meint T2 neu zu verfilmen, geh ich dermaßen auf die Barrikaden... Ich werd beim Cameron nur noch Sturmklingeln!
hmpf....

Mir ging es auch so, und ich kann mich noch gut daran errinnern, als ich mit einem Schulkamerad - seine Eltern waren glaube ich im Kurzurlaub - den Film (ja klar, auf VHS xD ) bei ihm heimlich angeschaut haben. Keine Ahnung mehr, aber der Film war doch damals glaube ich ab 18 wenn mich nicht alles täuscht. Ich fand den damals auch total genial und furchteregnend zu gleich, nagut, man war eben noch recht klein - man errinnere sich nur an die Vorführszene, wo ein Manager einen Verbrecher mimen musste, ging dann ein wenig schief...aber irgendwie hat sich diese Szene ins Hirn gebrannt... :D

Das was bei mir hängen geblieben ist, ist wie dieser Chemietank auslief und der Typ dort dann "geschmolzen" ist :D Oder die Anfangs Szene wo Murphy hingerichtet worden ist.

Aber hier mir Autoexplosion usw. ne ne ne wenn schon Remake dann bitte richtig und nix neues Erfinden.

Die freie rechte Hand zerstört irgendwie total die optik. Vielleicht is denen aber auch nur das Plastik für die Panzerung ausgegangen.
Sehr schwer kann er ja nich sein so unbeeindruckt wie der Truck war als er ausgestiegen ist. :ugly:

Es ist unglaublich wie nach und nach all unsere Jugendhelden für 0815-Remakes verbraten werden!

Robocop war sowohl kitschig als auch todernst und daher kult(!). Jetzt kommt (wahrscheinlich) ein seichtes Remake, das man sich einen Abend lang ansehen kann, danach aber nie wieder. Bei 'Total Recal' war es genau dasselbe. Bei Batman hat es zwei von drei Filmen lang funktionert, der dritte war dann wieder Hollywood-Schrott. Dann wird mit allen Konventionen und alten Heiligtümern gebrochen nur um anders zu sein. Meistens machen es die Regisseure aber genau dann schlechter.

Persönliche Negativbeispiele wären für mich:
-Total Recall 2012
-Godzilla (US 1998)
-Stirb Langsam 4+
-Spiderman (*alle*)
-Iron Man 3

Seh ich auch so obwohl du diesen lächerlichen Indianer Jones vergessen hast. Den neuen dredd fand ich zwar ansich auch schlecht, aber er hält sich an die originalen Comics und zwar besser als es stalone getan hatte damals ( hatte mir den Film trotzdem auf VHS gekauft ).

Ich war erst vor wenigen Stunden im Kino und hab da den Trailer von robocop gesehen. So unfassbar schlecht. Ich erwarte absolut nichts von dem Film und hoffe er geht einfach an mir vorbei. Ich war noch nie ein Fan von robocop aber bin mir dennoch sicher das der nochmal schlechter wird als der alte.

Zurück