Sehr geehrter Herr N., hallo liebe Community,
damit das Thema hier auch noch geklärt und abgeschlossen werden kann, hier anbei die Stellungnahme von Gigabyte. (im Anhang als Original)
Anhang anzeigen Gigabyte.pdf
Ich denke, dass sollte unsere Techniker und die daraus resultierende Abwicklungsweise etwas entlasten.
###
[FONT="]11. Mai 2012[/FONT]
[FONT="]Rücksendung überprüfter Produkte NTF (NO Trouble Found).[/FONT]
[FONT="]Sehr geehrte Damen und Herren,[/FONT]
[FONT="]mit diesem Schreiben erhalten sie das am 01.05.2012 zur Reparatur eingesandte Produkt GV-N470SO-13I mit der SN104201011094 zurück.[/FONT]
[FONT="]Der von ihrem Kunden beschriebene Fehler kann von uns nicht nachvollzogen werden. Wir konnten keinen Fehler am Produkt selbst feststellen.[/FONT]
[FONT="]Sollten weiterhin Probleme auftreten bitte wenden Sie sich an unsere Technische Support über
Gigabyte.de Firma- Kontakt. auf.[/FONT]
[FONT="]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
[FONT="]GIGABYTE Service Team[/FONT]
###
Es tut uns dennoch leid, dass wir ohne den kompletten PC vor Ort zu haben - nicht weiter zur Problemlösung beitragen können. Die Grafikkarte jedenfalls ist nicht Ursache.
Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht uns anzuschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Guido G. Lippert
Serviceleitung
---------------------------------------
Computer - Service & Vertrieb
Inh. Roberto Calò
Zitadellenweg 34
13599 Berlin