Rivertuner unter Win 7 mit ner ATI Karte

Momchilo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich habe hier auf einem PC seit wenigen Tagen Windows 7 (32 Bit) als Betriebssystem und eine ATI Radeon 3850 AGP Grafikkarte. Nun versuche ich mit Rivatuner den Lüfter der Karte zu regeln. Vorher war auf dem System Win XP und dort gab es keinerlei Probleme.
Jetzt unter Win 7 funktionert die Lüftersteuerung zwar noch, aber nicht mehr so wie geplant. Direkt beim Starten gibt Rivatuner die Fehlermeldung "Unsupported driver detected" aus, diese kann ich wegklicken und das Programm startet.
Ich kann die Lüfterdrehzahl über den "fixed"-Regler ohne Probleme bestimmen. Über "Auto" geht es auch soweit ganz gut, doch sobald ich im Fenster "Power user" den Registryeintrag "AutoFanSpeedControl" (RivaTuner\Fan) den Wert 3 zuweise und ich dann die Temperaturwerte ändern möchte, erscheint keine Tabelle mehr unter "Auto" (siehe Anhang Bild 2).
Die Version von Rivatuner lautet: RivaTuner v2.24 MSI Master Overclocking Area 2009 Edition und den Grafikkartentreiber etc. gibts als Bild im Anhang.
Jetzt wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr Tips habt, um die Tabelle wieder herzuzaubern :)

moin,

benutze: ATI Tray Tools Beta v1.6.9.1391.

des kann alles bei ati karten unter jedem windows os(auch w7 64bit)

mfg

Zurück