• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

RivaTuner v2.09 - Deutsche Sprachdateien zum Download

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Pünktlich zum Release-Tag des RivaTuner 2.09 bekommt ihr hier die dazugehörige deutsche Sprachdatei.

Wer RivaTuner 2.09 bereits installiert hat, kann sich mit GermanLocalization209.zip die erforderliche deutsche Sprachdatei runterladen, in ein beliebiges Verzeichnis entpacken und mit einem Doppelklick die Installation starten. Die Dateien werden danach automatisch in die richtigen Verzeichnisse entpackt. RivaTuner muss neu gestartet werden, anschließend kann die deutsche Sprache ausgewählt werden.

RivaTuner209.zip enthält die komplette Rivatuner-Installation und die deutsche Lokalisation. Die Datei wird in ein beliebiges Verzeichnis entpackt und anschließend das Setup gestartet. Hierbei kann gleichzeitig die deutsche Lokalisation mit installiert werden.

Besitzer eines Core2 Prozessors können sich bei dieser Gelegenheit auch gleich noch das Temperatur-Plugin C2DTemp2.zip für RivaTuner downloaden. In ein beliebiges Verzeichnis entpacken und mit Doppelklick installieren.
Aktiviert wird es dann über das Setup der Hardwareüberwachung. Im erscheinenden Fenster 'Plugins' anklicken und ein Häkchen vor C2DTemp.dll setzen. Mit OK bestätigen und dann noch die Häkchen im bereits offenen Fenster der Hardwareüberwachungseinstellungen vor die gewünschten Feinheiten machen.
Anschließend werden die Daten laufend in der Hardwareüberwachung ausgegeben und können auch in Profilen zur Auslösung von Aktionen verwendet werden.

Gleiches gilt für den K8: CpuCoreDiode.zip

Und noch einige Plugins für:
SpeedFan: SpeedFan.zip, Sf2Rt.zip, SFSharedMem.zip
G92 Temperaturüberwachung: G92.zip

Installation kann von Fall zu Fall anders sein und ein kleines Feedback zu den Plugins wäre auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
jetztaber

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nö, noch nicht. War leider zwei Tage unterwegs und konnte deswegen nicht. Schlage als Releasetermin den späten Freitagabend vor. :D

Vorbeugend kannst Du immer noch die 2.09 hernehmen und die 2.10 dann drüber kopieren.
 
Oben Unten