• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Rivatuner 2.05 Fehler

hills

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,

Also ich benutze den Rivatuner 2.05 womit iuch eigendlich ganz gut zu Frieden bin, doch jetzt auf einmal zeigt der mir im Hardwareüberwachungsmonitor einige Sachen nicht mehr an die er mir vorher Angezeigt hat.

Das wären GPU Shader und Mem Takt sowie Lüftergeschwindigkeit. Dieses hat der mir sonst immer Angezeigt doch auf einmal steht da nur noch eine 0 :(

Woran kann das liegen?

Habe Windows XP, Geforce 8800 GTS/640 MB, Treiber Version 163.75, wird noch was benötigt?
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Was hast Du gemacht? RT neu installiert oder den Geforce-Treiber neu installiert? Einfach drüber installiert, oder vorher deinstalliert?

Grundsätzlich ist entweder das entsprechende Überwachungsmodul deaktiviert (dann erscheint gar kein Fenster mehr), oder die Einstellungen für den notwendigen Sensor stimmen nicht mehr. Bei der GTS sollte überall bei der Datenherkunft Standard und vorhandene Datenquelle aktiv sein und keine anderen (kompatiblen) Sensoren.

Stellt man ein mit:
Rechtsklick auf das entsprechende Anzeigefenster
dann Setup anklicken
und dann oben unter Allgemeine Einstellungen prüfen/einstellen.

Evtl. sind auch Pfade falsch. Wie gesagt, was hast Du vorher gemacht?


Edit: Evtl. ist auch der Anzeigebereich des Gitternetzes (Zahlen links davon) falsch eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten