Riser Card

bei cpu kühler muss ich mir noch ein paar angucken und entscheide dann was mir am besten gefällt
 
Ich kann dir einen Alpenföhn Matterhorn empfehlen.
Der ist zwar groß, aber kühlt wirklich 1a spitzenmäßig! :)
Bei einer WaKü CPU only müsstest du schon mit 200€ rechnen und ich denke das ist zu viel. ;)
 
ja auch.. ne ich mach alles aktiv das wird schon gehen aber der alpenföhn ist mir schon wieder zu groß
 
aber der alpenföhn ist mir schon wieder zu groß

Du musst dir aber im Klaren sein, dass:
Je kleiner der Kühler und somit auch der Lüfter, desto schneller muss der Lüfter drehen um genug Luft zu befördern und je schneller er dreht desto lauter ist er... ;)
Und sooo riesig ist das Matterhorn nun auch wieder nicht. :P
 
da kann ich dir den Noctua c12p ans Herz legen.. und wenn die farbe dir nicht gefällt einfach nen andren Lüftre drauf :)
 
Lackieren würde ich den nicht, weil das zu einer Unwucht führen kann.
Einfach einen neuen Lüffi verbauen wie Davin's Theorie schon gesagt hat. ;)
 
den gabs eigentlich nur mit dem 140 mm Lüftern, ich meinte den Kühlkörper eher ;)

das andere modell hat halt 2x 140 mm Lüfter, aber dort finde ich den Kühlkörper nich allzu schön

/E: sry fürs OT
 
kennt einer von euch vllt einen anderen grafikkartenkühler für die hd5750 der monitert, in der länge, nicht größer ist als die karte selber (ca 18,5 cm), nicht aus küpfer besteht und noch ein bisschen nach was aussieht.
 
der ist ja schon alleine 21 cm groß.. plus das man ihn ja noch verbauen muss also sind das dann wahrscheinlich 24-25cm also gute 7cm zu groß
 
Zurück