Riser Card

naja bei mir soll es halt mal nach aussehen gehen ;-)
naja so wie das aussieht sollten das ja ide kabel sein.. dann kann ich die auch auf die gewünschte länge bringen und sleeven..und ich bin mir sicher das es mal richtig gut aussieht wenn die graka mal nicht direkt auf dem mobo draufsitzt
 
jeder wie er möchte :D aber ich hab zum beispiel bis vor kurzem meine graka in einem pcie 1.0 slot gehabt, jetzt im 2.0 - ich merke (an der fraps anzahl) keinen großen unterschied, im umkehrschluss sollte es doch genau so sein :D
 
denke auch nicht das es zu so einem großen unterscheid kommen sollte..jetzt muss ich auch nur noch die richtige graka finden will ja etwas beengt arbeiten :-D :-D
 
ich will die hardware halt liegend verbauen und für graka, mobo und den rest jeweils in einer seperaten bereich verbauen
 
Aber so viel Platz nimmt die GraKa doch nicht weg.
Da ist der CPU-Kühler höher... :ugly:


EDIT: Lass' mich raten:
Das mit dem alles liegend montieren hast du ganz am Ende der letzten oder vorletzten PCGH-Print auf dem "Kuriosen Bild" gesehen... :P
 
prktisch wie das thermaltake level7? also alles in einem eigenen bereich?

find ich gut, vor allem können sich die komponenten dann nicht gegenseitig aufhitzen ;)
 
naja ich will halt ein full plexi glas gehäuse bauen und alles übereinander bauen.. quasie wie einen kleinen turm.. und das alles im mini itx format
 
naja an cpu dachte ich an eine phenom x6 1090t

an ne wakü hab ich schon gedacht nur ich hab damit bisher keine erfahrung und das würde ich dann für so was aufwendiges nicht planen sondern erstmal bei anderen sachen erfahrung sammeln.. außerdem finde ich persönlich eine luftkühlung um einiges schöner
 
Zurück