Risen: Erste PCGH-eigene Screenshots, Technik-Infos plus Performance-Einschätzung

AW: Risen: Erste PCGH-eigene Screenshots, Technik-Infos plus Performance-Einschätzung

NICE - bin mir ziemlich sicher das ich das Spiel kaufen werde.
Warte nur noch auf den Test bei PC-Games und Gamestar.

Wollte schon immer mal Gothic spielen, hatte aber davon abstand genommen weil die Berichterstattung der Bugs schon massiv war. Und ich will mir kein Spiel kaufen indem ich die Story nicht kenne, also wollte ich nicht gleich in den dritten teil einsteigen.

AW: Risen: Erste PCGH-eigene Screenshots, Technik-Infos plus Performance-Einschätzung

NICE - bin mir ziemlich sicher das ich das Spiel kaufen werde.
Warte nur noch auf den Test bei PC-Games und Gamestar.

Wollte schon immer mal Gothic spielen, hatte aber davon abstand genommen weil die Berichterstattung der Bugs schon massiv war. Und ich will mir kein Spiel kaufen indem ich die Story nicht kenne, also wollte ich nicht gleich in den dritten teil einsteigen.

Wenns dir nich um die schönste Grafik geht, dann spiel doch mal Gothic 1, 2 + AddOn Die Nacht des Raben. Sind günstig zu bekommen und bereuen wirst es definitiv nicht ;)

ich hoffe die Musik ist nicht genauso unpassend wie in Gothic 3, die war grauenvoll.

Ich werde ebenfalls Acarnia und Risen kaufen, und dann werde ich sehen wer das bessere Gothic macht ;)

Ich wart erst mal ab, wies mit Bugs und so ausschaut; wahrscheinlich hol ichs mir wenns billiger ist.
Das kein AA funktioniert :daumen2::wall::wall::wall:
Ich bin schon froh dass ich Gothic 3 mit Downsampling zocken kann, das Geflimmere ist sowas von nervtötend...
Ich hoffe mal das das Game wirklich noch Perfomance- optimiert wird.
Nicht jeder hat ne GTX285;)

Ich wart erst mal ab, wies mit Bugs und so ausschaut; wahrscheinlich hol ichs mir wenns billiger ist.
Das kein AA funktioniert :daumen2::wall::wall::wall:
Ich bin schon froh dass ich Gothic 3 mit Downsampling zocken kann, das Geflimmere ist sowas von nervtötend...
Ich hoffe mal das das Game wirklich noch Perfomance- optimiert wird.
Nicht jeder hat ne GTX285;)

Daher kann man sicher auch die Grafik runterstellen ;)

Wenn man keine Highendkarte hat brauch man auch nicht unbedingt erwarten das die Spiele auf Max Details laufen :schief:

Das Spiel sieht richtig geil aus, bin sehr drauf gespannt. Ich warte auch erstmal ab wie es mit denn Bugs aussieht. Hoffe mal nicht so schlimm wie bei Gothic 3.

Daher kann man sicher auch die Grafik runterstellen ;)

Wenn man keine Highendkarte hat brauch man auch nicht unbedingt erwarten das die Spiele auf Max Details laufen :schief:
ja du hast schon Recht, kam mir ein eben ein bisschen extrem vor;)

ich glaube die piranhas nehmen die spieler wesentlich ernster als jowood. von daher denke ich das das spiel in gutem zustand kommt

Ich halte nichts von Piranha Bytes... Der ganze laden hat laut Wikipedia insgesamt lächerliche 20 Mitarbeiter, davon sind dann vielleicht im besten Falle 15 Programmierer dabei. Ich gehe davon aus, dass das Game entweder mehrfach verschoben wird oder (realistischerweise) total verbuggt ist.

Zurück