AW: Risen 3: Titan Lords - Piranha Bytes geht zurück zu den Wurzeln?
omg..da hat aber wer die wahrheit und den alleinherrschaftsanspruch in der meinungsebene für sich gepachtet was?
das dumme ist, du hast zwar deine meinung, jedoch ist die alles andere als allgemeingültig und weder auschlag noch tonangebend.
desweiteren ist, anderen, die nicht deiner meinung sind, das maul verbieten zu wollen, weils ja keinen interessieren würde, keine grundlage auf der man dir deine meinung überhaupt zugestehen möchte.
du versuchst hier ein dogma zu etablieren und benimmst dich wie ein religiöser fanatiker, alles was dir nicht passt wird angegiftet und mit subjektiven bis nicht zu haltenen "argumenten", zur unterwerfung gedrängt.
es liegt auch nicht in deinem ermessen, was ein gutes rollenspiel ist und wer sagen darf, was er dafür hält...was du so alles nicht in ordnung findest...ist für den rest von uns völlig unerheblich.
FAKT ist: PB's Gothic und Risen, sind klassische rollenspiele und gut wie sie sind.
the witcher ist ebenfalls gut, auch wenn es anders aufgebaut und von anderer grundlage daherkommend...
besser...ist jedoch vollkommen subjektive ansichtssache,
die jedoch keinen glaubenskrieg rechtfertigt,
erst recht keinen der so flach (grütze, ******** etc),
platitüdenbehaftet (seele lol, substanz etc)
und dogmatisch (alles andere als the witcher IST schlecht und jeder der was anderes sagt hat keine ahnung oder hält besser das maul) geführt wird.
hier tanzt nunmal keiner nach deiner pfeife, auch nicht das schicksal.
und ich spiel lieber beides, anstatt mir auch nur ein gutes spiel entgehen zu lassen, um meine engstirnigkeit zu beweisen.
aber wie sagte schon Albert Einstein so schön:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.