Risen 3: Titan Lords - Piranha Bytes geht zurück zu den Wurzeln?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Risen 3: Titan Lords - Piranha Bytes geht zurück zu den Wurzeln? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Risen 3: Titan Lords - Piranha Bytes geht zurück zu den Wurzeln?

Einfach nur großartig, super Video, das Video hat mich grundauf begeistert.
Endlich ein würdiger Nachfolger von Risen 1 :hail:
Vorbestellt ! Ganz ehrlich, das ist das erste Spiel das ich seit Jahren Vorbestelle :-)

Als ich auf das Video geklickt habe und gesehen habe, dass es 12 min dauert dachte ich zuerst, dass ich es wahrscheinlich nach ein paar Minuten wieder wegklicken werde, jedoch ist es wirklich super gelungen und die Zeit verging wie im Flug :D
Bisher habe ich gedacht, dass ich mir Risen 3 wahrscheinlich nicht kaufen werde, aber nach diesem Video habe ich richtig Lust auf das Spiel bekommen :-)

AW: Risen 3: Titan Lords - Piranha Bytes geht zurück zu den Wurzeln?

Nach dem ich Teil 2 jetzt durchgezockt habe freue ich mich schon sehr drauf, ich hoffe Teil 3 hat nicht diesen nervigen Schattenbug ... dens bei Teil 2 gab :<

An sich fand ich das Video cool auch wenn es sich an manchen Stellen wiederholt hat... aber es macht verdammt viel Lust auf mehr das muss man da einfach mal von Zaun brechen ;)

Hört sich einfach grandios an, in nichtmal 3 Wochen ist es endlich so weit!

Oh Mann...Piranha Bytes hat echt 'ne gute Marketing Abteilung :ugly:
Einfach ein sehr schönes Video. Hoffentlich wird das Spiel auch so, wie sie es versprechen :daumen:

Edit:
3 Wochen für's Durchspielen von Risen 1 und 2. Dazu 'nen Sack voll Arbeit - Schlaf muss warten :lol:

Hab's schon lange vorbestellt. Das wird ein Fest! Man erkennt überall, dass die Entwickler hier wirklich mit Herzblut bei der Arbeit waren und alles daran gesetzt haben, die Gothic Atmosphäre so gut wie möglich wieder einzufangen. Wenn man sich jetzt Videos von Dragon Age 3 anguckt, merkt man stark, wie lieblos es im Vergleich wirkt.

Sieht so aus als würde es sich an der Krücke Risen 1 orientieren :ugly: nein Danke!

Piranhabytes hat für mich zu tief ins Klo gegriffen mit Risen 1 udn vorallem 2.

Demnach werde ich es mal irgendwo anspielen. Wenn die Chracktere und die Story wieder so grottenschlecht sind, dann werde ich es mir nicht nachträglich kaufen.

Witcher 1,2 und Gothic 1,2 sind die besten Rollenspiele, sehr traurig, dass noch nichts gescheites nachgekommen ist.

Piranhabytes hat für mich zu tief ins Klo gegriffen mit Risen 1 udn vorallem 2.

Demnach werde ich es mal irgendwo anspielen. Wenn die Chracktere und die Story wieder so grottenschlecht sind, dann werde ich es mir nicht nachträglich kaufen.

Witcher 1,2 und Gothic 1,2 sind die besten Rollenspiele, sehr traurig, dass noch nichts gescheites nachgekommen ist.

Welche phänomenale Story hatten denn Gothic 1 oder 2? Die Spiele lebten von der Atmosphäre und die scheint hier schonmal ganz stark zu stimmen. The Witcher ist ebenfalls genial, muss sich aber hinter Gothic anstellen. :P

vor lauter "zurück zu de nWurzeln" weis ich nicht mehr wo da sein soll :P
Hoffen wir das beste.
ANsonsten => würde Ich mich auch auf G1 und G2 in UHD freuen :D

Falsch The Witcher 1 ist besser als alle PB Games zusammen.
Das hängt stark vom eigenen Geschmack ab.
Ich fand / finde Gothic 1 & 2 auch besser als The Witcher 1. Letzteres konnte ich mich noch nicht dazu bringen es durch zu spielen, obwohl es kein schlechtes Spiel ist und gut angefangen an.
Gothic 1 & 2 hab ich mehrfach durchgespielt (aktuell spiel ich den ersten Teil wieder). Sogar den schwachen dritten Dritten Teil hab ich schon zwei mal Durchgespielt.

Geschmackssache, finde ich nicht. An das Minental und die Lageratmosphäre kommt TW imo nicht heran. :-)
Besser als alle Games zusammen ist eh Quatsch. Erinnert mich so an Kleinkinder, "immer tausend mal mehr als du!" :P

Kleinkinder können auch Recht haben, die Warheit ist aber nunmal das Gothic damals egal wie man es dreht und wendet spielerisch in keinster Weise was neues war. Und The Witcher 1 ist den Gothic Teilen in allen überlegen, kann sein das du tolle Erinnerungen an den Gothic Teilen hast ändert aber nichts daran. Und Risen ist einfach immer richtig Gurkenmässig gewesen da war einfach alles *******, plattes Fantasy Setting aufgewärmt bis zum geht nicht mehr. Es ist lächerlich das miteinander überhaupt zu vergleichen...

Nö PB ist besser wie Blizzard ;) bringt doch nichts die Vergleiche außer das wir aus diesen Thread einen Troll-Hort machen.

Jedes Game hat seine Reize und Fans und beide sind gut.

ΔΣΛ;6640770 schrieb:
Das ist generell sehr Subjektiv, aber woran machst du das speziell fest ?

Komplett an allem was nen Rollenspiel ausmacht konnte keins von den The Witcher 1 das Wasser reichen.

Kleinkinder können auch Recht haben, die Warheit ist aber nunmal das Gothic damals egal wie man es dreht und wendet spielerisch in keinster Weise was neues war.
Öhm, was war denn an The Witcher so neu?:ugly:

Ich glaube niemand hat jemals behauptet, dass Gothic eine Revolution des Genres war, aber es waren nunmal (sehr) gute Spiele (auch Teil 3, nach einiger Bugbereinigung).

@Risen 3: Also das hat mich jetzt ehrlichgesagt genauso beeindruckt, wie Dragon Age: I, nämlich nur marginal.:D:ugly:

Zurück