Risen 3 Titan Lords: Neue Screenshots zeigen Kämpfe gegen zahlreiche Monster

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Risen 3 Titan Lords: Neue Screenshots zeigen Kämpfe gegen zahlreiche Monster

Es sind einige neue Bilder zu Risen 3 Titan Lords erschienen. Die Screenshots zeigen vor allem die Kämpfe des Rollenspiels, der Held wird sich vor allem gegen zahlreiche Monster zur Wehr setzen müssen. Dazu gibt es einige Informationen zu der Dämonenjäger-Gilde.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Risen 3 Titan Lords: Neue Screenshots zeigen Kämpfe gegen zahlreiche Monster

AW: Risen 3 Titan Lords: Neue Screenshots zeigen Kämpfe gegen zahlreiche Monster

Wird am Releasetag gekauft.
Schon alleine deswegen, weil der Grafikstil endlich wieder zum typischen Gothic-Setting hin tendiert. Die "Viecher" gefallen mir auf den Fotos ziemlich gut, ebenso die Rüstungen, die starke Ähnlichkeiten mit den Gothic-Rüstungen erkennen lassen.
Und endlich, endlich gibt's wieder klassische Magie, Äxte, Schwerter etc. Wie konnte PB diese elementaren Dinge in R2 nur weglassen ?! :nene:

AW: Risen 3 Titan Lords: Neue Screenshots zeigen Kämpfe gegen zahlreiche Monster

Die Bilder sehen schon sehr gut aus, gefällt mir :daumen:
Ist aber sowieso ein Pflichtkauf für mich, schon alleine weil DRM Frei.

Werde ich mir auch am Releasetag holen.

Die Collectors Edition ist schon lange Vorbestellt:)

Ich kanns kaum noch erwarten. Bei den Bildern stellt sich bei mir so viel Gothic Feeling ein, das wird ein Fest! :hail:

gekauft ist es schon jetzt muß nur noch der release Tag kommen :)

Und endlich, endlich gibt's wieder klassische Magie, Äxte, Schwerter etc. Wie konnte PB diese elementaren Dinge in R2 nur weglassen ?! :nene:
Schwerter, Säbel & Degen, sogar eine Axt (naja, dem Namen nach), gabs auch in Risen 2, und damit ließ es sich problemlos durchspielen.

Es fehlte klassische Fantasy-Magie, sowie Bögen und Armbrüste wurden entfernt.

allein schon wegen DRM free nen blick wert, aber wenn man sich das so betrachtet, nahe an gothic/risen1 dran...wird gekauft. (zumindest wenn nicht ein test die bughölle offenbart)

Krass aufpolierte Screenshots, na gut die haben es halt schon nötig. Wenn das nichts wird mit Risen 3 ist erstmal Ende...

Habe es mir nun auch vorbestellt. Risen 2 fand ich zwar nicht schlecht, war mir vom Setting her aber zu viel "Karibik-Feeling". Da gefallen mir die Screenshots von Risen 3 um einiges besser. Sieht nach einer eher düsteren Atmosphäre aus. So hab ich's gern. :devil:

Krass aufpolierte Screenshots, na gut die haben es halt schon nötig. Wenn das nichts wird mit Risen 3 ist erstmal Ende...
Sehe ich anders, wäre es nachbearbeitetes Material wären die Bilder noch schöner geworden, für mich sieht es eher danach aus als hätte man alle Grafischen Features aktiviert die gehen, und auf einem HighEnd PC laufen lassen.
Das was dich wahrscheinlich (nehme ich zumindest an) stutzig macht ist der Blickwinkel womit die Bilder angefertigt worden sind, aber um so gute Bilder machen zu können muss man sicher die Standardkameraansicht ausschalten, für Entwickler ist dies ja Normal um sich alles genau ansehen zu können.
Und nötig haben sie es sicher nicht, die Vorgänger waren doch optisch sehr gelungen, und an ein Ende glaube ich auch nicht, denn der Zweite Teil wurde auch nicht besonders gut aufgenommen wegen des Piraten-Settings.

Also man kann sagen was man will, aber mir hat Risen 2 trotz der indiskutablen Schwächen extrem gut gefallen.
Das lag aber weniger am Gameplay (das war wirklich grottig) sondern mehr an der Tatsache, dass mir die Dialoge sehr gut gefallen haben. Musste oft schmunzeln.
Gut, die Storry war 0815 aber alles andere als schlecht.

Das in Risen 3 die Magie wieder dabei sein wird ist gut, sehr gut. Den Schritt konnte ich in Risen 2 nicht nachvollziehen.
Die bisher gezeigten Videos vom Gameplay deuten darauf hin, dass es die selben stärken und Schwächen haben wird, wie alle PB Titel bis jetzt. "Grottiges Kampfsystem", ruppige lustige Dialoge und eine hübsche Grafik und Welt. Das die Grafik der PB Titel noch nie mit dem aktuellen Stand der Technik mithalten konnte ist ja ebenso "Markenzeichen" wie die bereits genannten Punkte und durch das deutlich geringere Budget zu erklären.

Allerdings muss ich zugeben, dass mir der Grafikstil der PB Titel immer sehr gefallen hat. Es muss eben nicht immer "state of the Art" sein.

Werde noch einen offiziellen Test abwarten (um Bugkatastrophen zu vermeiden, bin da seit Gothic 3 etwas vorsichtig bei PB ;-)) und dann wirds gekauft. Ist einfach Pflicht als PB Fan der ersten Stunde.
Nie werde ich die Zeiten vergessen, wo ich das erste mal in Gothic 1 mit einem Faustschlag ins Gesicht in der magischen Barriere begrüßt wurde ;).

Auch wenn mir die Bilder wesentlich mehr zusagen als der Vorgänger, warte ich nach Risen 2 erst mal ab.
Blind will ich nicht nochmal in so ein Fiasko hinein laufen.

Was denn für ein Fiasko?

Verstehe ich auch nicht, Risen 2 war vielleicht nicht so gut wie Risen 1, aber ein Fiasko war es garantiert nicht.

Es war ein gutes Spiel im Piranha Bytes Style, wer das nicht mag wird weder Gothic noch Risen mögen, dann sollte man den 3 Teil auch auslassen.

Schon interessant, dass irgendwie 'n Haufen Leute sich über die bisher wenig beeindruckenden Bilder von Risen 3 freuen, gleichzeitig aber sich über das - besser aussehende - Dragon Age I, von dem der zweite Teil auch kein Fiakso war, fürchterlich monieren.:schief:

Hier stinkt's irgendwie nach Doppelmoral.:ugly:

Wer hat den irgendwo was über Dragon Age geschrieben :what: :huh:

Zurück