Risen 3: Piranha Bytes mit "himmlische Nachrichten"

AW: Risen 3: Piranha Bytes mit "himmlische Nachrichten"

Ah, endlich neues Futter, hab eh schon länger nix mehr zu zocken und beschäftige mich nur mehr mit alten Zeugs.

Es gibt schon Leute die spielen, frage mich welche Shops es denn schon verkaufen?

Auf diversen Seiten gibt es bereits diverse Konsolenfassungen zum download. Daher wohl auch die ganzen ersten Gameplays etc.
Wie die Leute das auf dem PC haben: :ka:

Auf diversen Seiten gibt es bereits diverse Konsolenfassungen zum download. Daher wohl auch die ganzen ersten Gameplays etc.
Wie die Leute das auf dem PC haben: :ka:

Ganz einfach:
Die Retail Fassung ist DRM frei, wenn Du diese hast kannst Du schon drauflosspielen, und einige Shops (wie immer die kleineren) verkaufen diese schon, außerdem soll die Spielegrotte und co. schon letzte Woche verschickt haben.
Für mich werden es 3 qualvolle Tage.:D

habs mir in der Collectors Edition vorbestellt , und kann sie heut abholen gehn :D wurd angerufen , von meinem Haendler wo ich die Spiele immer kauf :D

Ich bin gespannt , ich hab damals R1&2 nur bis zur Hälfte gespielt muss jetzt muss ich gas geben :P .

Ganz einfach:
Die Retail Fassung ist DRM frei, wenn Du diese hast kannst Du schon drauflosspielen, und einige Shops (wie immer die kleineren) verkaufen diese schon, außerdem soll die Spielegrotte und co. schon letzte Woche verschickt haben.
Für mich werden es 3 qualvolle Tage.:D

Oh DRM frei? Das freut mich. Ist mir aber eh egal da ich es wenn dann sowieso auf Steam kaufe^^ Nun muss ich nur noch hoffen das das Spiel auch so gut ist wie viele bereits sagen.
Risen 1 hab ich nicht wirklich viel gezockt. Risen 2 fand ich schrecklich und habs nie über den Anfang hinweg geschafft.

Oh DRM frei? Das freut mich. Ist mir aber eh egal da ich es wenn dann sowieso auf Steam kaufe^^ Nun muss ich nur noch hoffen das das Spiel auch so gut ist wie viele bereits sagen.
Risen 1 hab ich nicht wirklich viel gezockt. Risen 2 fand ich schrecklich und habs nie über den Anfang hinweg geschafft.

Nur die Retail Fassung, die Steam Fassung logischerweise nicht.

Risen 1 war sehr gut, ist wirklich sehr empfehlenswert!

Vermutlich kommt aber noch eine Demo zu Risen 3, zu Risen 1 und Risen 2 gab es auch schon eine.

14. wirklich auf Steam immer noch Verfügbar: 15 August 2014 Dieses Spiel wird in ungefähr 3 Tagen und 3 Stunden freigeschaltet

14. wirklich auf Steam immer noch Verfügbar: 15 August 2014 Dieses Spiel wird in ungefähr 3 Tagen und 3 Stunden freigeschaltet

Auf Steam wird das Spiel wohl erst am 15 August um 19 Uhr freigeschaltet, 19 Uhr ist ja bekanntlich die typische Steam Uhr für Freischaltungen.:(

scheint doch schon heute freigeschaltet zu sein auf Steam ...

Und ich bevorzuge mitlerweile die Steam Version wegen der Automatischen Updates keine suche mehr nach Patches und das auch nach xx Jahren wenn man ein Spiel noch einmal spielen will.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:

Endlich ein weiterer Hersteller der sich entschließt, seine Spiele auch den Leuten zugänglich zu machen, die ohne DRM-Fessel durch die Gamingwelt stapfen wollen.
Gute Entscheidung.:daumen:

Endlich ein weiterer Hersteller der sich entschließt, seine Spiele auch den Leuten zugänglich zu machen, die ohne DRM-Fessel durch die Gamingwelt stapfen wollen.
Gute Entscheidung.:daumen:

Tja gibt halt inzwischen wieder ein paar Entwickler und Publisher die gemerkt haben, oder denen erneut das Licht aufgeht das man mit einer dem Kunden entgegenkommenden Politik und "Vertrauen" in die Käufer weiter kommt als mit Gängelung und hardcore-DRM.
Schade nur das es noch nicht mehr sind, aber vieleicht wird das ja in den kommenden Jahren noch.

Schade gilt wohl nur für die Steam Version, auf GoG ist das Spiel noch nicht erschienen

Zurück