Risen 2: PC als Lead-Plattform, trotzdem Einschränkung durch Konsolen

AW: Risen 2: PC als Lead-Plattform, trotzdem Einschränkung durch Konsolen

risen - eine liebevoll gestaltete inselwelt, die nicht die polierte perfektion eines witchers oder auch von two worlds 2 hat,
aber für alle fans und vielleicht auch manch anderen angenehm altmodisch inszenierte charaktere und orte liefert, die es verdienen sich ihnen zu widmen.
musik, licht, knarrig sperrige typen, sich langsam entfaltende questreihen, der alte entdeckertrieb, der voll ausgelebt werden kann,
verweilen statt hektisches voranschreiten, geduldiges weiterentwickeln statt explodierender talentbäume :schief:
ein spiel, in dem man sich im besten wortsinne zuhause fühlen kann, kleine erfolge statt weltenrettung feiert und sich auf die nächste kleinstadt freut statt minarette in einer mega-metropole hochzukraxeln :D
wenn risen 2 die alten tugenden aufgreift, dafür etwas abwechslungsreicher und origineller wird, dann wird das wieder für einen schöne reise in eine stimmige welt gut sein :daumen:
alle anderen spielen dragonslayermegahypeconsolencraft oder was auch immer und es sei ihnen gegönnt :P

Zuletzt bearbeitet:

bestimmt genauso leadplatform, wie es bei bf3 der fall war :daumen2:

Na dann sollen die Entwickler mal als allererstes die volle AA Unterstützung für Risen 2 einbinden, wenn Sie glaubhaft sein wollen.

ja, das ist ja auch das wichtigste kriterium, ob alle aa - modi implementiert sind. pfeif auf story, atmosphäre, spielspass, hauptsache die grafik ist oberhammerklasse :ugly: oder hab ich da jetzt was verpasst :devil:

PC als Leadplattform, aber dennoch ergeben sich durch die Konsolen Einschränkungen...
Wieso lässt man diesen dreckigen Begriff nicht einfach weg? Es bringt doch gar nichts, den PC als Leadplattform anzupreisen, wenn sich dadurch kaum Vorteile für die PC-Version ergeben. Damit schürt man doch nur unbegründete Hoffnungen bei den PC-Spielern, bzw. versucht sie anzulocken.

Außerdem gibt es nur einen Schwierigkeitsgrad, was schon mal ein erheblicher Nachteil ist.

Na dann sollen die Entwickler mal als allererstes die volle AA Unterstützung für Risen 2 einbinden, wenn Sie glaubhaft sein wollen.

Vollkommen richtig.

Also mir gefiel Risen schon nicht :daumen2:.

@steve127

jajajajaja....geh an deine Konsole!!

Vollkommen richtig.

Also mir gefiel Risen schon nicht :daumen2:.

@steve127

jajajajaja....geh an deine Konsole!!

Hey, entspann dich, es hat doch niemand was gegen dein heißgeliebtes AMD gesagt :schief:

@topic:
Wenigstens ist das mal eine Aussage dei in der Form auch zutreffen könnte. Was man jetzt von größerer Spielwelt mit höherer Storydichte halten soll... na ich weiß nicht. Das wird doch schon wieder nix.

Mir hat Risen 1 gefallen mit dem neuen setting komme ich auch gut zurecht und die Story war bei PiraniaBytes:daumen: schon immer was feines ich für mein teil freu mich drauf und so ein reinfall wie bei Gothic 3 ( zugrosse welten zuwenig anhaltspunkte) werden sie glaube nicht normal machen .Das mit den konsolen naja wenn sie wenigsten noch ordentlich AA MMQS und wie der ganze Kram heist reinhauen dann passt das schon,die screenshots gefallen mir schon mal ,mfg atrox

Außerdem gibt es nur einen Schwierigkeitsgrad, was schon mal ein erheblicher Nachteil ist.

Im Artkel heißt es zwar:
Zum Thema Gameplay heißt es unter anderem, dass es keine unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen im Spiel geben werde, aus denen man wählen könnte.

Im Interview bei rpgamer.com steht allerdings:

However, we do want to include different difficulty levels for players to choose from in Risen 2.
:D

Dass es Schwierigkeitsgrade geben wird. Offenbar hat der Redakteur der PCGH geschlampt, da das Interview die Quelle für den Artikel war.

Zurück