Risen 2 mit Xbox 360 Controller!

XaloN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ahoi,

ich habe die letzten Tage immer schön entspannt Risen 2 mit meinem Xbox 360 Controller für PC gedaddelt. Jetzt wollte ich wieder ne runde spielen, starte Risen 2 und kann im Hauptmenü schon den Controller nicht verwenden. Nun gut, dann geh ich auf Option und wollte die Controller Unterstützung wieder einschalten aber diese ist grau geschaltet. Sprich ich kann icht verändern.

Jemand eine Idee?

Gruß,

XaloN

Hey hast du den Treiber installiert der beim Controller dabei war? Ansonsten wäre es eher untypish mein Controller "meldet" sich nie ab.

Er braucht keinen Treiber zu installieren, normalerweise geht das automatisch.

Funktioniert es nur bei Risen 2 nicht?

Vielleicht ist einfach der Controller defekt?

Ahoi, ihr zwei. Habs hinbekommen. Ich habe Gestern den Treiber mehrmals Deinstalliert und wieder installiert, nach dem 3ten mal hat es dann komischerweise wieder funktioniert.!?

Woran genau es dann lag weiß ich nicht. Hauptsache ist das es nun wieder geht. :)

Ahoi, ihr zwei. Habs hinbekommen. Ich habe Gestern den Treiber mehrmals Deinstalliert und wieder installiert, nach dem 3ten mal hat es dann komischerweise wieder funktioniert.!?

Woran genau es dann lag weiß ich nicht. Hauptsache ist das es nun wieder geht. :)

Egal, Hauptsache es funktioniert.

Ich beispielsweise musste noch nie einen Treiber installieren, machte Windows immer von sich selbst aus.

Zurück